[Horde] - [PVE-Server] Doomhammers Rache sucht neue Member ab 59+

Hey liebe Classic Community, es ist jetzt schon einige Zeit her seid wir uns in Classic wieder durch Azeroth prügeln dürfen, epische Abenteuer erleben und mit dem Geistheiler ein Tässchen Tee trinekn können. Hiermit wollen wir euch unsere Gilde vorstellen, mit der Hoffnung das sich von euch Interessenten uns noch anschließen und wir gemeinsam Kalimdor und die östlichen Königreiche unsicher machen können! Wir haben zur Zeit ca 70 aktive Spieler.
Wir suchen derzeit aktiv Heiler ( Pref. Druiden und Schamanen), und DDs (Pref. Jägre, Schurken und Verstärker Schamanen) ab Stufe 59+.

Name: Doomhammers Rache
Fraktion: Horde
Server: PvE
Unser Fokus: Dungeons, Raids und bei Interesse auch BGs.
Lootsystem: DKP
Raidzeiten: Mo und Mi von 19 bis 22 Uhr

Unsere Ziele?
Wir sind eine Semi-Progress Gilde. Unser Ziel ist es, den gesamten Content den Classic uns zu bieten hat mit einer familiären Gilde zu rocken und gemeinsam Spaß am Spiel zu haben.

Wen suchen wir?
Wir suchen Leute die Humor besitzen, Spaß verstehen aber auch in gewissen Situationen wie im Raid eine gewisse Grunddisziplin an den Tag legen können. Außerdem solltet Ihr ein Verständnis für eine Gemeinschaft mitbringen den wir sind nur gemeinsam stark.

Was haben wir zu bieten?
Wir haben ein entspanntes, fruendliches Klima anzubieten, wir sind gerne für jeden Spaß zu haben. Teamspeak und ein Discord Channel ist vorhanden. Wir sind ein Mix aus WoW Veteranen und Neulingen, es ist egal welche Klasse oder Specc Ihr spielen wollt, Ihr seid bei uns Willkommen!

Kontaktmöglichkeiten:

Battle-Tags:

Gildenleiter: Nominor#2326

discord.gg/d7RQacv
Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr euch bei uns meldet und wir mal gemeinsam im Teamspeak oder im Discord quatschen können.

Für die Horde!

3 Likes

Hey Doomhammers,

habt ihr schon einen Plan bezüglich Raidzeiten/Raidtage ?

LG Ulml

2 Likes

Hey Ulml,

Wir müssen noch schauen, welche Tage genau, geplant ist es aber, am Anfang 2 und bei mehr Content 3 Raidtage an Werkstagen zu organisieren.
Diese sollen entweder um 19 oder 20 Uhr starten für jeweils 3 Stunden, weil danach meist eh die Konzentration langsam das schwächeln anfängt :sweat_smile:

Gruß Nominor

2 Likes

Wie ist bei euch der Altersdurchschnitt?

Lg^^

1 Like

Hey Jánine,

Wir haben von 20 bis 40 Jahre alles dabei. Größtenteils bewegen wir uns bis jetzt zwischen 20 und 30.

Gruß Nominor

1 Like

Schön, dass noch Zuwachs für die Horde auf PvE Servern kommt.

Viel Erfolg und man sieht sich ingame :slight_smile:

3 Likes

Hallo liebe Classic Community, wir wollen euch nur die neusten Infos zur Gilde zukommen lassen. Wir sind nun ca 20 Mitglieder und geplante Raidzeiten sind bis jetzt auf Montag und Mittwoch 19.00 bis 22.00 Uhr gelegt. Unser DKP Portal steht auch schon in den Startlöchern.
Zum Stresstest am 08.08.2019 werden wir auch dabei sein.
Wir suchen noch jeder Klasse! Meldet euch einfach übers Battlenet oder über Discord bei uns.

Für die Horde!

Grüße
Nominor

1 Like

Hallo Classic Community,
wir suchen noch dringend Schamanenheiler und Mages kommt doch im Discord vorbei https:// discord.gg/d7RQacv.
Alle anderen können natürlich auch vorbeischauen.

Gruß Fanuk

2 Likes

Hi !

Ich wollte gern mal mein Feedback dazu geben wie die Gilde Doomhammers-Rache so ist.

Ein Freund von mir ist auf diese Gilde hier aufmerksam geworden und hat mich quasi dazu eingeladen mir diese anzusehen. Also bin ich direkt auf ihren Discordserver gegangen und habe mich mal umgesehen.
Ich wurde sehr freundlich begrüßt und wir haben auch gleich einen Termin ausgemacht wann wir mal miteinander reden werden.
Mir wurde die Gilde vorgestellt und was das Ziel von ihr ist und ich habe meine Erfahrungen wieder gegeben und was ich mir unter einer guten Gilde vorstelle.
Wir kamen schnell auf einen Nenner und ich war dann mit dabei.

Wir haben zusammen die Stresstage (gab ja dann mehrere ^^ ) erlebt. Wir hatten jede menge Spaß gehabt, wir haben gemeinsam gekämpft und geschwitzt in Ragefire und (obwohl alles wieder weg sein wird xD ) die 10 Gold aufgetrieben für den Gildenwams :smiley:

Ich kann Doomhammers-Rache nur empfehlen für Spieler die ein angenehmes Spielerlebnis sich wünschen. Wir haben das Ziel an allen Raids teilzunehmen und auch zu meistern aber wir setzen niemanden unter Druck. Die Mitglieder sind sehr hilfsbereit und freundlich zueinander (mit einer kleine Prise Wahnsinn :wink: ).
Ich freu mich jetzt schon mit meinen Horden-Kollegen unterwegs zu sein und gemeinsam die Herausforderungen zu meistern.

Neulinge sowie Veteranen schaut doch gerne mal im Discord vorbei discord.gg/d7RQacv

Grüße
Ukambe

2 Likes

Hallo liebe Classic Community, wir wollen euch mal wieder die neusten Infos zur Gilde zukommen lassen.

Wir sind nun um die 40 Mitglieder. Wir nehmen immer noch gerne alle Klassen auf. Zur Zeit suchen wir noch speziell Melee DD Klassen und Mages.

Für die Horde!

Grüße
Nominor

1 Like

Liebe Community,

nach langer Suche bin ich auf diesen tollen Beitrag gestoßen, Vielen Dank dafür.

Ich war sofort davon begeistert und hat genau meine Bedürfnisse angesprochen, so das ich sofort über den Discord link mich auf den Server eingewählt habe.

Promt wurde ich herzlichst empfangen und begrüßt. Kurze Zeit später wurde ich zu einem Einzel Gespräch vom Offizier Nyxan eingeladen und wir haben alles ausführlich besprochen was auch zur gleich das Bewerbungsgespräch beinhaltet, und so die Leader und Offiziere gleich ein Geschmack bekommen wenn Sie da in der Leitung haben.

Kurz zusammen gefasst, ich kann allen nur anbieten diese tolle Gilde in Erwägung zu ziehen. Die Website steht Bombenfest mit super regeln und DKP System und vieles mehr ! Wer Spaß und nette Member sucht ist hier genau richtig.

Hoffe konnte gleichsinnigen etwas helfen und Mut zusprechen.

Für die Horde !

3 Likes

Hallo zusammen :slight_smile:
eure Gildenbeschreibung und alles was ich hier bisher so lese gefällt mir sehr gut :slight_smile: Auf dem Wege würde ich schonmal gerne mein Interesse bekunden und werde bei Gelegenheit gerne mal im DC vorbeischauen :+1: Gibt’s dort besonders gewünschte Zeiten oder wie gestaltet sich der Kontakt? :wink:

Liebe Grüße

Simon

1 Like

Einfach reinschneien, ist immer ein Offizier da, vor allem unserer Dauerbrenner Nyxan der sich pflegend um dich kümmert.

VG

1 Like

Hi Doomhammers :wink:

ich wollte mal anfragen ob man bei euch auch noch als Tank im Raid aussichten auf einen Platz hätte oder ob da schon alles in Stein gemeißelt ist. Meist ist es ja so, dass Maintank/Second Tank Spots schon früh vergeben sind. Ich war in Vanilla WoW Tank mit Leib und Seele und würde es mit Classic gern nochmal versuchen ein paar mehr Raids außer Ony/MC von Innen zu sehen. Das ganze am liebsten auch als Tank, deshalb frage ich :slight_smile:

lg, Kathuul

1 Like

Guten Abend

Ich hätte lust mit euch in kontakt zu treten. Habe aber kein aktives wow abo. Und wenn ich den discord link einfüge kann ich nicht beitreten. Ich benutze discord erst seit paar Tagen.

Hi Kathuul, Tanks sind wirklich schon vergeben😅 Vllt hast du ja trotzdem Lust mal bei uns rein zu schauen und ein wenig zu quatschen? Könnte ja sein das wir uns auf einen Nenner einigen😁

Hallo Reo, ich könnte dir auch TS Daten zukommen lassen, wenn das mit discord noch nicht ganz hinhaut😅

LG
Nominor

Guten Abend,
da mir Eure Gildenvorstellung sehr zusagt wollte ich mal fragen ob bei Euch noch Platz für einen mürrischen alten Jäger frei ist?

In der Discord Adresse ist ein Leerzeichen zu viel :wink: vllt liegts daran

1 Like

Yes daran lag es ein Leerzeichen zu viel.

Thx

Hallo,

wollte auf diesem Wege mein Interesse an eurer Gilde bekunden. Ich möchte mir Classic gern wieder anschauen und das am liebsten mit Leuten an meiner Seite die dieses Abenteuer mit mir erleben. Spiele von Classic an und habe eigentlich auch immer geraidet. Habe auch vor wie damals einen Priester als Heiler zu spielen. Ob ich am Ende Zeit fürs Raiden habe bleibt abzuwarten. Habe mittlerweile 2 Kinder und es bleibt doch etwas weniger Freizeit als damals als Student, wo jede freie Minute gezockt wurde.

Ich bin mittlerweile 37 und etwas desillusioniert was WoW zur Zeit an geht. Wenn man keine Zeit hat Conent in der ersten ID zu clearen hat man danach wenig Chancen mehr mitzugehen da ja dann das entsprechende Achievment gefordert wird. Außerdem hat man ja beinahe den Eindruck das einen Gilden mittlerweile eher behindern als das sie einem nutzen. Irgendwie ist nicht mehr viel vom alten mmo Gedanken geblieben. Deswegen suche ich jetzt ein etwas “entschleunigtes” Spielerlebnis und möchte gern Classic noch einmal erleben. Das wie geschrieben am liebsten mit einer netten Community mit dem man die alte Welt neu entdecken kann.

Würde mich auf jeden Fall freuen von euch zu hören. Mein Battletag ist Thulsa#2639, dann kann man sich ja auch gerne mal im TS unterhalten.

Habe bisher auch noch drei andere die Interesse haben mit mir wieder Classic zu spielen. Klassenwahl ist wahrscheinlich Krieger, Magier und Hexer.

So dann erstmal bis bald hoffentlich :slight_smile:
Gruß Thulsa

1 Like