[H][PvP][Venoxis] Gilde Primal Legion sucht

Hallo liebe Classic Community,

Die Primal Legion ist eine Gilde, die 2004 in den Köpfen der Leader zweier, befreundeter Warcraft III Clans entstand – der Warriors Knights’n Demons – wKd, sowie der Total Nightmare Troops – TNT. Unsere Wahlheimat in World of Warcraft war damals der deutsche PVP Server Destromath.

Die Gilde war bis Cataclysm aktiv und raid-technisch erfolgreich bis Sie aufgrund von WoW-Motivationsproblemen vieler Stammraider das gildeninterne Raiden an den Nagel hing und mehr zu einer Community-Gilde zum leveln oder twinken wurde (sie existiert in Retail immer noch!). Wir sahen uns noch nie als Elite/Hardcore-Gilde oder World- bzw. Server-First Jäger obwohl uns zumindest der eine oder andere Server-First Kill damals auch gelang. Ein familiäres Klima mit Zusammenhalt zwischen den Mitgliedern war uns immer wichtiger als die Performance des Einzelnen.

Wir sind keine Progress orientierte Gilde, haben uns aber dennoch zum Ziel gesetzt den Content in WoW Classic zu clearen. Uns ist ein familiäres Klima innerhalb der Gilde besonders wichtig! Langfristiger Spaß an WoW Classic und all den wunderschönen Dingen, die es zu bieten hat - das haben wir uns gemeinsam vorgenommen!

Unsere Eventtage sind:

  • RAID 40: Mittwoch sowie Sonntag von 20:00 - 23:00 (19:30 Invite)
  • RAID 20: spontan per discord oder ingame
  • PVP: Montag und Freitag ab ca. 20:30 open end - PVP mit anfassen!
    Aktueller Status: Phase 5 Content Clear, Naxx 12/15
    Wir suchen aktuell:
    Siehe - https://www.dewowclassic.com/gilde/primal-legion/

Wir bieten:

  • Eine Raidleitung die versteht was Sie tut
  • Lootverteilung - Mischung aus DKP und zeitl. begrenzten Loot Council
  • Faire Start DKP für Neuankömmlinge
  • Angenehmes Klima
  • Eine Gemeinschaft, die seit dem Release bestand hat in einer Mischung aus Neulingen, alten World-First Kill Geiern sowie erfahrenen und PvP’lern die auch aktiv und erfolgreich an den Blizzard Turnieren teilnehmen.
  • Eine offene Gildenleitung mit langjähriger WoW Erfahrung und einem Ohr für die Community.
  • Socialmember Programm: Alle Freunde oder Verwandte bekommen direkt einen Gildeninvite mit Status „Freund“ insofern dies gewünscht wird.

Was wir uns von unseren Mitgliedern erwarten:

  • Aktives Teilnehmen am Gildenleben
    Darunter verstehen wir Kommunikation im Discord, TeamSpeak oder unserem Forum sowie Ingame bei Instanzen, PvP oder der allgemeinen Unterstützung beim Farmen oder Questen
  • Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und ein respektvoller Umgang untereinander
  • Agieren im Sinne der Gilde und deren Ruf am Server
  • Du nimmst Dir auch kein Blatt vor dem Mund, wenn dich etwas stört oder Du einen Verbesserungsvorschlag hast

und zusätzlich, wenn Du aktiv Raiden möchtest:

  • Du kannst auch mal mit konstruktiver Kritik umgehen und bist nicht gleich pissed
  • Eine gewisse Grunddisziplin im Raid - keine Deathrolls, Soundbars oder endloses Gequatsche.
  • Anweisungen der Raid- und Rollenleads finden gehör und werden durchgeführt. Wenn Verbesserungsvorschläge da sind, sollen diese auch zur Sprache gebracht werden.
  • Du setzt Dich im Vorfeld mit den Bossen und deiner Rolle im Kampf auseinander und lässt dir nicht jede Kleinigkeit vom Raidlead vorkauen
  • Das geforderte Mindestmaß an Raidvorbereitung in Punkto Consumabels wird eingehalten und selbstständig organisiert (mit oder OHNE Unterstützung der Gildenbank)
  • Du bist bereit regelmäßig und unaufgefordert „Steuern“ zu zahlen - wirst allerdings im Gegenzug von der Gilde bei Enchants, Crafts und auch Consumables in Progress Raids unterstützt
  • Ambintionierte Spieler, die sich nicht durchziehen lassen sondern ihren Teil beitragen möchten

DE-PVP Server VENOXIS

auf dem Discord server

https://discord.gg/jkjYxhR

und ingame über die Leiter

Alaisia (Eiledie#2105)
Roldhak (Roldhak#2962),
Fuddler (fuddler#2116)

zu finden!

Wir freuen uns auf Dich!

2 Likes

Einen schönen guten Morgen :hugs:

Ich wäre sehr daran interessiert mit euch zusammen zu spielen. Allerdings ist es bei mir so, dass ich ausschließlich nachts arbeite & dementsprechend nur jede zweite Woche tagsüber verfügbar. Je nach Einsatz geht das auch mal nachts, allerdings mit Unterbrechungen.

An Erfahrung bringe ich mit: einen raiddienlichen Jäger mit maximaler Classic-Erfahrung bis Naxx ( bis kurz vor Burning Crusade als Main ), einen Heilpriester mit Segnung/Bannfluch - also sollte ich wohl in der Lage sein zumindest NPCs zu heilen ,einen Druiden als besten Raid(über-)heiler in MC & Tank in Instanzen sowie einen Hexer, der bis heute mit allen Wassern gewaschen & seit 2006 mein Main ist, ganz brauchbar gespielt zu haben.

Mich treibt es zwar eher wieder zum Hexer hin, aber als Heiligpriester & als Druide mit Heiler/Katzen/Bären-Form verfüge ich ebenfalls über reichlich Erfahrung.

Hallo Edaracia,
Grundsätzlich haben wir kein Problem mit Deiner zeitlichen Einschränkung. Schau doch bei uns am Discord vorbei und melde dich bitte momentan bei Roldhak oder ab 30.08. bei mir. Ingame oder eben am Discord Server.

Lg Fuddler

Moin,
wir sind immernoch auf der Suche nach allen Klassen. meldet euch einfach bei Fuddler oder mir :slight_smile:

2 Likes

Wir freuen uns noch immer auf Gleichgesinnte! Schaut mal vorbei!

Kann man bei euch noch mit machen :blush: Ich bin auf der Suche nach einer Gilde. Bin 36 Jahre und von Anfang an mit dabei.

Hallo - Wir sind jetzt in der Vorbereitung für die ersten internen Raids und würden uns besonders über interessierte: Schurken, Magier und Resto-Shamanen freuen.
Bei Interesse siehe die oben angeführten Kontaktinformationen

danke, lg Fuddler

Starke starke !!

Es wird weiterhin gesucht!

Push , weiterhin wird fokusiert gesucht für Raids:

Primär:
Magier, Krieger-DD, Heal -Druiden

Sekundär: alle anderen :slight_smile: !

Wenn muss ich da ingame anschreiben? Bin gut- sehr gut equipter 60er fury. Greets

Siehe erster beitrag

Push ,
Aktualisierung unserer elternfreundlichen Raidzeiten:

Mittwoch 20-23 Uhr
Sonntag 20-23 Uhr

Primär gesucht wird:
Magier, Krieger-DD, Heal-Druiden

alle anderen Klassen können sich natürlich genauso melden :smile:

#Push recruiting
Wir suchen vorzugsweise:

  • High -> Warri -> (DD)
  • High -> Druide -> (Heal)
  • High -> Schamane -> (Heal)
  • Medium -> Magier
  • Medium -> Jäger
  • Low -> Priester -> (Heal)
  • Low -> Hexer

#Push recruiting
Wir suchen vorzugsweise:

  • High -> Warri -> (DD)
  • High -> Druide -> (Heal)
  • High -> Schamane -> (Heal)
  • Medium -> Magier
  • Low -> Jäger
  • Low -> Priester -> (Heal)
  • Low -> Hexer

#Push recruiting
Wir suchen vorzugsweise:

  • High -> Warri -> (DD)
  • High -> Druide -> (Heal)
  • High -> Schamane -> (Heal)
  • Medium -> Magier
  • Low -> Jäger

Huhu zusammen,

wie weit ist denn eure Rekrutierung? Ist ein Raidbündnis noch eine Option für euch? Ich könnte mir vorstellen, dass wir ganz gut zusammen passen würden.

Wir sind aktuell selbst noch im Aufbau, wollen aber nicht aus dem Channel rekrutieren und versuchen aktuell, Mitglieder in Dungeon-Gruppen zu finden, weil wir erst mit den Spieler*innen spielen wollen, bevor wir sie in unsere Gilde einladen. Das macht es natürlich sehr aufwendig, aber nachhaltiger.

Wenn Interesse besteht einfach mal hier melden kurz Feedback geben und dann nehmen wir mit Euch Kontakt auf.

LG Aikou / Dirk

#Push recruiting
Wir suchen vorzugsweise:

  • High -> Warri -> (DD)
  • High -> Druide -> (Heal)
  • High -> Schamane -> (Heal)
  • Medium -> Magier
  • Low -> Jäger

Hallo Aikou,

Ich hab dich ingame mal als Friend geadded. Ich würde vorschlagen wir sprechen darüber mal kurz im TS.

lg
Fuddler / Klaus

#Push recruiting
Wir suchen vorzugsweise:

  • High -> Warri -> (DD)
  • mid -> Druide -> (Heal)
  • mid -> Schamane ->(Heal)
  • Low -> Jäger