3 Tage Bann ? Trotz geklärten Sachverhalt

Hey , ich verstehe nicht , wieso ich GMs weiterhin oder im Nachgang also 1 Tag später einen 3 Tages Bann verhängen, obwohl man mit dem Eigendlichen Vorwurf es untereinander selbst Geregelt hat. Was ein Widerspruch und 24 Stunden warte Zeit kämm eine Antwort, die mit dem was man selbst hin schreibt nichts zu tun haben. Dort wurden beweise Gezeigt und Taten gezeigt die zeigen müssen das der Vorwurf , der erst im Raum stand , erledigt war. Die Antwort Beharrte aber weiter hin drauf.

Wenn 2 Leute ein Problem hatten aber dann von sich selbst aus sagen okay. Fertig und sogar von selbst aus einem Post und whispers zu kommen lassen. Ist doch der Vorwurf Ansicht erledigt. Aber das dann 1 Tag später eine 3 nicht eingeweihte person das tut, versteh ich nicht. Wenn man selbst genug beweis bekommen hat die Zeigen, das das Problem erledigt ist.
Der Kundendienst ist troz langer Wartezeit und detaillierten Beweisen nicht drauf eingegangen wie man an meiner erhaltenen Antwort sehen kann . Nur schnell schnell zack zack.

1 Like

Zunächstmal sollten Accountstrafen nicht im Forum diskutiert werden.

Wenn du der Ansicht bist, daß die Strafe ungerechtfertigt ist, kannst du die Sperre anfechten:
https://eu.battle.net/support/de/help/contact/980/ticket

Falls die Strafe ein Spiel der CoD Familie betrifft, solltest du dich an Activision wenden:

3 Likes

Ohne irgendwelche Einzelheiten zu kennen, ist die Beurteilung durch Außenstehende (sprich: die mitlesenden Spieler hier im Forum) quasi nicht möglich. Wie du mit den GMs in Kontakt treten kannst, hat dir TollCollect ja schon erklärt.

klingt nun allerdings so, als wäre dein Einspruch bereits erfolgt und abgelehnt worden. Somit ist die Angelegenheit für Blizzard dann aber auch erledigt.

2 Likes

Wenn es bei dem Bann um verbale Entgleisung deinerseits geht ist ziemlich sicher auch nicht relevant, ob ihr das hinterher untereinander geregelt habt, oder nicht.
Es geht dann darum, dass solche Entgleisungen gar nicht erst entstehen sollen. Wer das nicht begreift, bekommt auf Dauer immer längere Banns.

Wenn der Grund ein anderer war, kann dazu vermutlich nur ein Mitarbeiter etwas sagen, was in deinem Ticket vermutlich schon passiert ist.

1 Like

Es dürfte sich um den Beitrag handeln, der inzwischen drüben im WoW-Forum aufgetaucht ist. Damit wäre die Sachlage eine Umgehung der Ignorierfunktion.

2 Likes

Accountstrafen werden generell nicht im Forum diskutiert. Bitte wende dich daher per Ticket an den Kundendienst.

/closed