78€ Versandkosten für Diablo 4 CE?

Hallo, warum sind die Versandkosten von 19 auf 78 Euro gesetzt?
Wird die Diablo 4 Collectors Edition via Sperrgut nach Deutschland versendet oder was soll der Quatsch? :confused:

Das ist doch bestimmt ein Fehler? Für jeden anderen Artikel werden lediglich 29€ Versandkosten angezeigt. Das wäre ja noch Ok.

1 Like

Hallo. Das würde mich auch stark interessieren. Wollte neulich bestellen und musste es in Ermangelung einer Kreditkarte aufschieben. Am We hatte ich nun die Möglichkeit mit Kreditkarte zu bestellen und die Versandkosten haben sich fast vervierfacht! Wie kann das sein? Die Versandkosten waren vorher schon hoch, aber 78€ ist einfach nur dreist. Ich würde wirklich gerne die Collectors Edition bestellen, aber nicht wenn es durch die Versandkosten so extrem teuer wird.
Ich fand es schon fragwürdig, die Collector’s Edition ohne Spiel zu verkaufen. Aber nun auch noch das…

1 Like

Ich vermute mal, dass es lediglich ein Fehler Seitens des Shops ist.
Alle anderen Artikel (sogar große Figuren) werden mit 29€ Versandkosten nach DE angeboten.
Und die Collectors Edition ist ja nicht sonderlich groß.

Wäre nett, wenn es dazu eine Antwort seitens Blizzard gäbe. Ich wollte die CE auch grade bestellen, aber die Versandkosten sind einfach lächerlich. Und im weiteren Bestellprozess ändert sich der Preis auch nicht (Schritt des Bezahlens natürlich noch nicht getätigt)
Hoffe es ist nur ein Bug.

Cheers

1 Like

Vor einer Woche habe ich das gemeldet und bis Heute noch keine Rückmeldung erhalten. Wird die Beta abgewartet und danach die Versandkosten herunter gesetzt? …

Es wäre vielleicht keine schlechte Idee, das direkt im Diablo-Forum anzusprechen, anstatt hier im Forum, das ausschließlich für die Classic-Spiele gedacht ist?

2 Likes

Danke. geht dann hier weiter