Abbuchungsvereinbarung

Hallo zusammen,
Wie ist es möglich bei einer vorangegangener Zahlung über PayPal dass zukünftige Zahlungen automatisch abgebucht werden ohne Autorisierung?
Wo sind Abbuchungsvereinbarungen hier definiert?

1 Like

Hier befindest du dich im Feedbackforum zur Battle.net App, wende dich daher an das Forum des Spieles, um das es in deinem Fall geht:

Bei spezifischen Themen wie Accountangelegenheiten und Zahlungsvorgängen, empfehle ich allerdings den direkten Kontakt mit dem Kundendienst:
https://eu.battle.net/support/de/help

1 Like

Na, ich bin schon richtig hier.
paypalFR@blizzard.com will 2 mal 99,99€ abbuchen und das ohne Autorisierung. Auf Ticket/Mail reagiert blizzard ja nicht. PayPal Support meint das es eine Abbuchungsvereinbarung mit blizzard.com gibt und aus diesem Grund kein Käuferschutz besteht. Und es kann ja nicht sein, das man einmal mit Paypal 9,99€ bezahlt hat es nun diese Vereinbarung gibt und der Kunde davon nichts weiß und blizzard Geld abuchen darf. Jetzt möchte ich schon eine Stellungnahme von blizzard.
Und ich weiß nicht für was die 2x 99,99€ sind.

1 Like

Vom Preis her könnte es die D4 Ultimate Edition sein.
Vielleicht guckst du mal in der Transaktionsübersicht deines Accounts, was da gekauft/abgebucht wurde.

Über das Forum werden im Allgemeinen keine solche Auskünfte erteilt.
Wie oben gesagt, direkt mit dem Kundensupport via Ticket in Verbindung setzen.

1 Like

Das habe ich gerade in einem anderen Beitrag gepostet.

Bei meinen Bruder das selbe. E-mail wurde geändert und es kam auch ein Mail das diese geändert wurde. Der Witz daran Zitat."Du kannst dich hier einloggen und deinen Battle.net-Account verwalten: h t t p s://account.battle.net "
Ich weiß nicht ob das lustig sein soll, denn genau das geht ja nicht!
Aber es kommt noch schlimmer, es wurde für 2 mal 99,99€ ges. 199,98€ mein Paypal Konto belastet und dies war nur möglich weil es eine Abbuchungsvereinbarung gab da er in der Vergangenheit etwas für 9,99€ gekauft hatte. Und wegen der Abbuchungsvereinbarung besteht auch kein Käuferschutz mehr.

Unter Sicherheit verstehe ich was anderes!!! Ebenso das blizzard.com verschweigt das es zu einer Abbuchungsvereinbarung kommt!!!

Und wie schon geschrieben wurde, ein Ticket erstellt ohne Reaktion. Und das hilft dann nicht weiter, wenn PayPal Konten belastet ohne Zustimmung belastet werden.

das selbe bei mir 99,99 €. Keine Info dazu in den Transaktionsberichten.