Account aus Sicherheitsgründen nach Hack gesperrt

Hallöchen Leute,

Ich schreibe diesen Post mit hilfe meines Kollegen da ich nach einem Hack nicht mehr in meinen Account reinkomme TROTZ der Prozedur wie sie vom Kundendienst vorgegeben wird.

Mein Account wurde vor ein Paar Tagen nach einem Hack aus Sicherheitgründen gebannt, ich habe derweil Tickets offen die seit ein paar Tagen nicht bearbeitet wurden und ich auch keinerlei Antworten vom Kundendienst bekomme. Daher versuche ich es mal hier drüber. ICH BRAUCHE HILFE!!!

Wie oben genannt wurde der Account gebannt um weitere Schäden zu vermeiden, doch seitdem kann ich nicht absolut garnichts unternehmen und selbst wenn ich versuche das pw zurück zu setzen oder ihn entbannt zu bekomme kommt lediglisch " Ihr account ist entbannt" aber einloggen kann ich immernoch nicht weil er IMMERNOCH gebannt ist.

Könnte ein Mitarbeiter der das Ließt mir bitte helfen und das irgendwie weiter leiten ? BITTE ?

Ticketnummern sind:
EU83554697
EU83515640

Mit Freundlichen Grüßen
Tarek aka Freexx

Auch wenn du das nicht hören magst, wirst du warten müssen, bis deine Tickets an der Reihe sind. Über das Forum vordrängeln funktioniert nicht. Und derzeit ist an der Ticketfront leider gerade mehr als üblich los, sodass die Antworten generell etwas länger als normal dauern.

1 Like

Hallo, dürfte man Fragen ob dein Ticket schon bearbeitet wurde und wenn ja wie lange es in Anspruch genommen hatte.
Ich leide nämlich unter dem selben Problem nur zieht es sich bei mir schon Über 10 Tage.
Lg