Account gebannt nach Kompromittierung

Hallo ,

Ich wurde gestern . Gegen 14 Uhr im Spiel Wow Classic angeschrieben von einem Betrüger der sich als gm ausgegeben hat .
Nachdem ich auf den Link gegangen bin wurde der Account gehackt und die E-Mail geändert .
Daraufhin habe ich natürlich sofort über alle mir möglichen Mittel Tickets eröffnet und versucht jemanden zu erreichen .
Nach 2 Stunden konnte ich durch sms die neue email rausfinden und das Passwort zurücksetzen und konnte denn Account zurück gewinnen und sichern .
Natürlich war das Gold weg und die Charaktere zum größten Teil nackt .
Zum anderen was novh schlimmer war konnte ich nichts mehr im Chat schreiben außer mit meinen Kontakten und Gilde .
Darauf hin habe ich noch ein Ticket erstellt .
So und nun heute Vormittag war ich mit meiner Gilde im raid und das Spiel geht zu uns der Account ist jetzt permanent gebannt wegen Verstoß gegen Richtlinien oder Handel mit echtgeld.
Kann man nicht sehen von welchen Standort bzw. welcher IP der missbrauch gemacht wurde . Oder liegt es daran das mein Ticket noch nicht bearbeitet war . Und wird es jetzt noch überhaupt bearbeitet da mein Account ja jetzt gebannt ist .
Ich habe mir nie was zu schulden kommen lassen und viel Zeit in meine 4 Charaktere gesteckt und finde es frustirierend das es keine Möglichkeit gibt außer auf eine Antwort zu warten mit der Angst das eventuell gar keine Antwort mehr kommt .

So ist das leider nun mal, daß ein Post im Forum die Ticketbearbeitung nicht beschleunigt.

Das korrekte Forum für Probleme bei WoW wäre im übrigen hier gewesen:

1 Like

Danke für die Antwort . Meine Hoffnung war jetzt auch nicht das es durch den forenbeitrag schneller geht sondern das mit eventuell jemand mit eigenen Erfahrungen beruhigen kann .
Wenn ich wüsste ob überhaupt was passieren wird wäre ich ja schon beruhigt . Das das ganze ärgerlicher weise sich vermutlich ziehen wird ist mir bewusst .