Account gehackt, zurückerhalten durch Blizzard aber gebannt

Hallo, mein Account wurde gehackt. Ich hatte aber immer Zugriff auf mein email Postfach und konnte auch durch die Blizzard Benachrichtigungen verfolgen, dass mein Konto gehackt, die Telefonnummer entfernt, die Sicherheitsabfrage und die Email verändert wurde. Dass das Konto gehackt ist, habe ich unmittelbar, noch vor Silvester, gemeldet und ein Ticket erstellt.
Jetzt habe ich heute meinen Account zurückerhalten und darf mich nicht mehr anmelden, da jetzt mein Account gebannt wurde. Das gleiche Ticket kann ich auch nicht mehr öffnen, da ich mich ja wegen dem Bann nicht anmelden kann.
Auch ist es für Blizzard ja feststellbar zum einem was mit dem Account geschehen ist, also aus welchem Grund er gebannt wurde und wann diese Verfehlungen waren.
Ich habe Modern Warfare gekauft, Cold War, Starcraft 2, sämtliche Battlepasses und etliches Geld in Heroes of the Storm investiert.
Was soll ich jetzt tun?
Account ist zurück aber ich darf mich wegen dem Bann, der offensichtlich von dem Hacker ausgelöst wurde, nicht mehr einloggen.

2 Likes

Accountangelegenheiten dieser Art können nicht über das Forum bearbeitet werden:
https://eu.battle.net/support/de/help/product/battlenet/316/980/solution
Ich meine, daß man ein Ticket auch ohne sich einzuloggen erstellen kann, ggf. einen neuen account erstellen und im Text klarstellen, um welchen anderen Acc es sich handelt.

1 Like

Hallo swissy mir ist genau das gleiche passiert mein acc wurde vor 3 Tagen gehackt habe ihn heute zurück wollte nun ein par Runden cold war multiplayer spielen doch leider wurde ich permanent gebannt man kann bei mir ebenso sehen das ich nicht in der zeit gezockt haben sondern der hacker der meinen acc hatte…

Was genau hast du gemacht falls es bei dir jetzt wieder geht ?

TollCollect hat bereits das einzige, was helfen kann, benannt.

2 Likes

Hallo, mein Account wurde auch seit gestern Gebannt…

Von Blizzard eine Email bekommen mit, das mein Account gehackt wurde…daher musste ich auch gestern diesen Account erstellen und ein Ticket Schreiben. Hoffe auf eine Antwort was ich tun kann um meinen wieder zubekommen.

Mir is das gleiche am 16.01 passiert hoff einfach das der, der dein acc hat nicht hackt im game weil ich habe einen permanenten ban auf dem Account jetzt. Wünsche dir alles gute mit deinem Acc!