Account-Hack, kompromittiert, gestohlen

Hallo,

mein Account wurde am Sonntag gestohlen, man hat die E-Mail-Adresse geändert, nun kann ich mich nicht mehr einloggen, ich hatte zwei Tickets eröffnet, ohne das ich angemeldet war, kann diese jedoch nicht aufrufen, deswegen habe ich hier einen neuen Account erstellt, meine Passwörter (E-Mailpostfach usw.) habe ich geändert. Früher gab es mal einen Live-Chat, diesen konnte/kann ich nicht finden. Wie lange dauert die Bearbeitung des Supports normal? Wo findet man die Live-Chat-Option? Ich denke, ein gehackter Account sollte Prio1 sein bei Blizzard oder irre ich mich? Ich hatte erst wieder angefangen zu spielen und mir auch die Authenticator App geladen, nur leider noch nicht verknüpft/eingerichtet. Ich habe mich hier im Forum etwas belesen und hoffe, dass die Bearbeitungszeiten mittlerweile nicht mehr so hoch sind wie von einigen beschrieben.

Normal bekommst du innerhalb von 24-48 Stunden eine Antwort. Allerdings ist es derzeit nicht normal, weil der Support gerade in einer Ticketflut ertrinkt, die nach dem Release von Overwatch und WotLK-Classic erstellt worden sind.

Im Moment nirgends. Die Bearbeitung eines Tickets per Live-Chat dauert länger als ein reguläres Ticket, weshalb diese Option nicht angeboten wird, bis wieder einigermaßen Normalität eingekehrt ist.

Ist er auch, aber trotzdem werden die Tickets der Priorität 1 nacheinander bearbeitet und dein Account wurde nicht als einziger gehackt. Was man so liest, kann es derzeit leider selbst in diesen Fällen anscheinend bis zu einer Woche dauern.

2 Likes

Hallo, Danke für die Antwort, dann hoffe ich mal, dass ich demnächst eine Antwort bekomme und ich demnächst wieder spielen kann :slight_smile:

Hey . Mir ist ein ähnlicher Fall passiert ? Kannst du mir sagen wie lange es ca gedauert hat ?

mir ist am sonntag genau das gleiche passiert. Ich warte auch schon auf rückmeldung da bei mir auch Abbuchungen getätigt wurden.