Account kann nichtmehr hergestellt werden!

Hey,
ich habe ein Problem mit meinem Main Account von Blizz den ich seit Jahren nichtmehr genutzt habe, die e-mail die auf @live.de war gibts nichtmehr da es die ganze domain nichtmehr gibt. Die Sicherheitsfrage kann ich leider nach so langer Zeit nichtmehr beantworten. Ich weiß eigtl alles. E-mail, Passwort whatsoever aber werde nach so langer Zeit natürlich nach nem Sicherheitscode gefragt der mir an die Mail geschickt werden würde die es aber wie gesagt nichtmehr gibt. Kann ich da irgendwas machen? Sind ja doch einige Sachen drauf die ich gerne wieder hätte. Hab z.B: auch CD Key von D2 dass mit dem Account verknüpft ist um zu beweisen dass ich der Inhaber bin.
Jemand nen Plan?
Danke im Vorraus

Schick ein Ticket an den Support, häng da einen Identitätsnachweis an und gib eine neue E-Mail-Adresse an, auf die der Account umgeschrieben werden soll.

2 Likes

Wäre nett, wenn jemand auf Tickets antworten würde. Ich habe das gleiche Problem und bekomme seit zwei Tagen keine Antwort. Ich erwarte ja nicht einmal eine sofortige Reaktion.

Laut Bluepost ist der gesamte Support im Home Office, von daher bleibt von mir aus nur: Geduld und ggf. erstmal etwas anderes spielen.

2 Likes

Danke!

Wenn man es einmal geschafft hat, scheint das mit den Tickets zu funktionieren. Dahin war aber ein langer Weg. Ist halt schwierig, wenn man nicht so recht weiß, ob man erfolgreich war oder nicht. Leider helfen die HowTos da nicht so richtig. Zumindest nicht auf deutsch. Nachdem ich ein englisches Ticket eröffnet habe ging es tatsächlich gut. 2 Tage warten finde ich nicht so dramatisch.

Also bei mir geht jetzt alles!

2 Likes