Account Passwort Vergessen

Hallo blizzard team,
ich habe folgendes problem:
habe seit ca 1,5Jahren nicht mehr gespielt und würde gerne wieder in meinen account einloggen. leider weiss ich das passwort nicht mehr. ich bin auch nicht sicher welche e-mail ich für eine pw-änderung hinterlegt habe. ich bin nicht mal sicher ob ich eine email adresse hinterlegt habe.

könnt ihr mir da weiterhelfen?

lg max

Rip Max Account …

Hi ,
meinst du der account existiert nicht mehr weil ich so lange nicht eingelogged war?
danke und lg

Du brauchst unbedingt deine Email-Daten, um dein Account wiederherzustellen.

Hallo architect,

ich hatte nicht gesehen, dass du einen weiteren Beitrag dazu geöffnet hast und bereits hier geantwortet.

Die Lizenz von Legacy Spielen bleibt auch nach längerer Pause erhalten, aber der Spielfortschritt ist in der Regel weg, wenn du dich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt hast. Wenn du einen alten Legacy Account suchst, dann schicke am besten den verwendeten Key mit dem Ticket mit.

Grüße

1 Like

Hallo liebes Blizzard-Team,
hab mich das letzte mal vor knapp 2 Monaten in meinen Diablo 2 account eingeloggt und kenne jetzt leider das passwort nicht mehr…
Passwort zurücksetzen kommt nach mehrmaligen Versuchen auch nicht an meine Adresse, weiß jetzt nicht mehr, was ich noch tun kann.
Ich bitte um Hilfe ^^"

Hast du mal versucht, den Account neu zu erstellen? Möglicherweise wurde er mit der Zeit “freigemacht”. In dem Fall wäre er verloren, da gelöscht.

1 Like