Akebas Wappen für Beitritt bei den Schatten

Hallo, habe ein Problem bei Diablo Immortal. Ich habe versehentlich beide Akebas Wappen in die Gilde gegeben. Jetzt kann ich die Quest um den Schatten beizutreten nicht abschließen. Wie kann ich das lösen ? Quest : Aufziehende Schatten. Sprecht mit dem myteriösen Gast

8 Likes

Dieses Problem haben mehrere ist mir auch passiert. Warscheinlich ist es ein Bug wollte es auch noch bei dem Support melden aber das geht nicht. Kann es dir leider auch noch nicht sagen. Ausser vielleicht die Lotterie zu Gewinnen

Habe dasselbe Problem.

Mir ist das leider auch passiert. Falls jemand ne Lösung weiß bitte mal teilen mit uns nicht wissenden :slight_smile: Danke…

Gibt es schon einen mehrere Tagen alten Thread zu:

Aber passiert ist da noch nichts. :frowning:

2 Likes

Habe das gleiche Problem auch und ich kann mich auch nicht mehr bei der Lotterie anmelden

Wir können bzw müssen die beiden Embleme Versenden weil wir angeblich schon beigetreten sind… Muß also ein Bug sein… Schade daß sich da nichts tut von Seiten von Blizzard… :pensive:

Also in dem englischen Post wird alles erklärt wie es geht. Habe es gerade ausprobiert und es funktioniert.

  1. Du musst den Clan verlassen.
  2. Die Quest öffnen per Lupenzeichen und dann unten auf das Wappen drücken wo steht das du keine hast.
  3. Sollte eine Meldung auftauchen wo du die Quest neu beginnen kannst
2 Likes

Genau das selbe Problem

Hi Nudelmaker,

wie öffnet man die Quest per Lupenzeichen?
Ich finde es nicht.

Danke

Die Lupe ist in dem Questreiter selber rechts. Kaum zu sehen und dann auf die nicht vorhandenen Wappen gehen. Dann kann man die quedt von vorne beginnen.

Hi Dicka,

danke ich habe es gefunden und es hat geklappt.
Bin jetzt ein Schatten :wink:

H4GEN

:+1: Super. Dann willkommen bei den Schatten.:wink:

Hallo, hab dasselbe Problem plus bin noch der Klanersteller. Hab gelesen, selbst wenn ich ein Wappen hätte würde es mich aus dem Klan rauskicken. Es kommt auch keine Warnung also VORSICHT!!!

Sprich imho gibt es nur 2 Möglichkeiten (eigentlich 3):

  1. Den Klan komplett neu erstellen aber das kommt nicht in Frage aufgrund der investierten Platin.
  2. Jemand von außen spendet die 3 Wappen damit der Klan umgewandelt werden kann. Leider konnte das noch keiner bestätigen, ich befürchte man selber muss trotzdem erst Schatten sein und damit wäre der Bug sozusagen „immortal“.
  3. Spiel deinstallieren und drauf sch…

Wenn jemand nochh andere Möglichkeite kennt bitte melden =)
Hatte den heutigen Server-Reset abgewartet in der Hoffnung, dass das was bringt, war aber nix.

Kann zu 2. vielleicht noch jemand sagen, ob alle „normalen“ Spieler im Klan automatisch zu Schatten werden wenn der Klan umgewandelt wird?

Hallo Dicka,
Ich dreh langsam durch… ich nehme an, dass ich im Spielfenstern oben rechts solche drei striche klicken muss und öffnet sich eine Kolumne mit Menu. In der zweite Reihe steht neben PARAGON: QUESTS. Wenn ich dort klicke, öffnet sich Fenster mit Quests und rechts ist nur Kreuz zu Schließen. Ich finde keine LUPE :sob:

Der Tipp funktioniert auch nicht mehr!

Blöde frage :
Habe nen miniclan (6 leute) , alle stuck lol
Wenn nun einer rausgeht , zum schatten wird kann man ihm den clanleader übertragen?
Dann können die anderen problemlos rejoinen und selbst den reset machen?
Danach wieder rejoin und weiter geht s als schatten ?

Wenn man es so macht wie beschrieben klappt es super.
Allerdings eine Anmerkung : Wenn man ausgetreten ist und die Lupe gefunden und angeklickt hat. Kommt das Fenster in dem man aufgefordert wird beizutreten. Auch wenn der ausgegraut ist, rauf klicken. Darauf folgt ein popup dieses bestätigen und schon ist die quest zurück gesetzt.

Hallo, bei den drei Strichen bist du falsch.
Auf der linken Seite, da wo drin steht das du dich mit dem mysteriösen Gast unterhalten sollst, in diesem quest Fenster ist rechts(paar Millimeter daneben) dann die Lupe zu finden.

Habe das selbe Problem auch nach wieder holte verlassen der gilde kommt wenn ich of die lupe gehe kein reset des Quest 2 mal versucht keine verbesserung bitte um hilfe