An Unfähigkeit nicht zu toppen

Nicht nur das jedes Update (von denen gibt es ja einige) ewig lande zum Download braucht, kommt jetzt noch die Wartung der Server hinzu.
Warum schreibt man eigentlich eine geschätzte Wartezeit von 5min 18sec, wenn man nach 2,5 Std noch immer nicht im Spiel ist??? --> Wollt ihr die Spieler verarschen.
Egal ob man für das Spiel bezahlt hat oder nur die kostenlose Version „Warzone“ spielt, glaubt ihr das ihr durch euer Unvermögen Werbung in eigener Sache macht.
Jede kleine Software Firma wäre bei eurem Unvermögen bereits in Insolvenz!!!
Ich habe hier schon unzählige Beschwerden aufgrund der mir beschriebenen Probleme lesen können, jedoch scheint es Blizzard nicht der Mühe Wert auf Kritik eine Antwort zu geben.
Ich bin ebenfalls der Meinung das jedes Unternehmen Gewinne machen muss, jedoch solltet ihr einen Teil entweder in geeignetes Personal oder ausreichendes Equipment stecken (Fehleranalyse solltet ihr eigenständig hinbekommen).
Gruß

Ja, das Spiel wird über den Battle Net Launcher installiert und gestartet,
aber das Spiel und die Server sind von Activision.
Sollte doch eigentlich logisch sein, daß Blizzard hier nicht reagiert, wenn es nicht ihr Spiel ist.

2 Likes

Das glaub ich nicht das die Server von Activision sind. Warum bekomme ich immer wieder die Meldung „Verbindung zu Blizzard-Server verloren“? wenn es doch laut deiner aussage die Server von Activision sind??

Und geau das ist auch mein Problem. Das das Spiel immer wieder die verbindung verliert zu den Servern. Ich habe dafür Bezahlt und möchte demnach auch verdammtnochmal auf stabilen Servern spielen und nicht andauernd wärend dem Game auf dem Desktop landen!!!

Evtl. haben wir ja beide recht.

Möglicherweise werden die CoD Server im gleichen Rechenzentrum gehostet, wo auch das Blizzard Battle Net ist.
Das ändert aber dennoch nichts an der Zuständigkeit von Activision. Wenn die Serverkapazität zu niedrig ist muss Activision in dem Fall bei Blizzard mehr Kapazität anfordern.

So ist zumindest meine Auffassung.

Dies ist das Forum für Technischen Support für Blizzards Classic Spiele. Links zu den richtigen Foren findet ihr bei ►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄