Andauernde Spielabbrüche

Moin,

falls es diese Thema schon gibt, habe ich es nicht gefunden.

Seit zwei Tage werde ich nach durchschnittlich einer Minute (ich habe eben auch mal zehn geschafft) aus dem Spiel geschmissen.
Ich habe rein gar nichts an den technischen Rahmenbedingungen geändert.
WoW ist nahezu das einzige was auf meinem PC installiert ist. (Keine weiteren Spiele oder Apps, nur der übliche Klimbim der teilweise schon vorinstalliert ist.)
Meine Internetverbindung ist zwar nicht die allerbeste, aber ich habe seit der Installation des Spiels vor drei Wochen schon viele viele Stunden flüssig spielen können.
Von jetzt auf gleich geht dies nicht mehr.

Eine weiter Info dazu, falls es relevant dafür ist: vor ca. einer Woche/zehn Tagen wollte ich WoW wie immer starten aber das Spiel wurde im Ordner nicht gefunden. Dazu habe ich Tipps gefunden und bin der Aufforderung gefolgt das Spiel „neu“ zu installieren worauf ich erst Panik bekam, da die ursprüngliche Installation 1,5 Tage dauerte. Bei diesem Schritt war ich aber in zehn Minuten wieder im Spiel und habe weitere viele Stunden flüssig spielen können. Bis gestern.

Dabei gleich noch eine Frage, weil ich ja viel auf meinem Rechner gesucht habe seitdem: was genau macht der battle.net Agent und warum verbraucht er so unglaublich viele Daten?

Hat jemand eine Idee?
Bitte keine technisch allzu komplizierten Antworten, da fehlt mir der Hintergrund.

Grüße

Dann wende dich auch bitte an das richtige Forum. Hier geht es nämlich nur um die Classic-Games von Blizzard.

Und wenn du dann schon mal da drüben bist, stelle auch gleich noch die angeforderten Dateien bereit. So kann man dir am besten helfen…

1 Like

Mir war nicht bewusst dass da ein Unterschied gemacht wird.

Natürlich rede ich von WoW Classic.

Und was sind die angeforderten Dateien?
Es kommt weder eine Fehlermeldung noch ein Fehlerlog.

Auch WoW Classic ist kein Classis-Game! Das sind StarCraft, Diablo 2 und Warcraft 3.

1 Like