Archivarin Elysiana(AE) macht ihre Arbeit nicht?

Hallo,

erstmal, sorry falls ich das hier im falschen Thread poste.

Was ich sagen will ist, dass AE zur Zeit nur einen Zweck hat: Eine Antwort auf Tickatus mit 5-10 Mill.

Leider funktioniert sie nicht.

Entweder Sie wird selbst gemillt (womit man leben können muss 33%, etwas Schwund ist immer) oder aber, Sie ist schlicht zu langsam und zu schwach, sodass man kaum Chancen hat das Spiel noch herumzureißen.

Ich denke sie wurde designet mit dem Gedanken einen Boost in Deckgröße zu generieren, was zu der Zeit unangreifbar war (AE war trotzdem nie gut, leider :´).

Um mit der heutigen Zeit mithalten zu können brauch die Karte ein Rework /
eine neue Karte könnte erschaffen werden die den Sinn der Karte mittragen.

Gebilteter Elek kommt mir in den Sinn, der alle gecasteten, gesehenen Zauber ins eigene Deck mischt, etwas in dieser Richtung vielleicht.
Leider sind die meisten anderen Karten in die Richtung recht ineffizient.

Nunja, das waren meine Gedanken zu dem Thema und ich hoffe jemand liest das hier.

Mit herzlichen Grüßen

Ich

Peace

Ich vermute mal, dass es um Hearthstone geht, da von Decks gesprochen wird. In dem Fall: Ja, das ist das falsche Forum. Das richtige ist hier und, wenn es doch ein anderes ist, hier.

Alle Blizzard-Spiele, welche über den Launcher gestartet werden, haben im Launcher einen Link zu ihrem Forum. Einfach das Spiel auswählen und - ich meine bei den Optionen - das Forum auswählen. Im Beta-Launcher findet man den Link gleich auf der linken Seite, wenn man das Spiel auswählt.

2 Likes

alles klar danke :grinning: :expressionless: :kissing_smiling_eyes: :slightly_smiling_face: :sleepy: :relieved: :sparkling_heart: :fist_left: :man_curly_haired: :adult: :mechanical_leg: