Auslastung System

Hallo,

ein Problem habe ich nicht , wenn ich WOW spiele, habe mal geschaut, nachdem ich ein neues System habe, wie ich hoch jetzt die Auslastung ist.

Auflösung im Spiel:
WOW aktuell : 2560x1377 Auf Stufe 7 60 FPS Hintergrund 30 FPS
WOW classic : 2560x1377 Auf stufe 7

Bei WOW aktuell :

CPU etwa 15-20 Prozent.

GPU etwa 1-15 Prozent, oft unter 6 Prozent

Bei WOW classic:

CPU etwa 10-15 Prozent
GPU etwa 40-50 Prozent

Ich war in der großen Eisenschmiede ( Mitte, da wo das flüssige Eisen herabläuft) in der Hauptstadt Eisenschmiede, genau an der gleichen Stelle.

Merkwürdig finde ich eben, dass die Grafikkarte bei dem jetzigem WOW kaum belastet wird, oft zwischen 1-6 Prozent.

gemessen mit Task Manager unter Windows…

Warum diese Unterschiede ?

System:

CPU 9600 k
GPU 1070 GTX
Ram 16 GB bei 3 GHZ

mfG

Du befindest dich hier im Forum für die Classic-Spiele von Blizzard. Wenn du Hilfe für WoW suchst, solltest du dich an das richtige Forum wenden.

2 Likes

Warum diese Belehrung ?

hat auch mit classic zu tun…musst mal den Inhalt lesen

:zzz:

Auch wenn bei „WoW Classic“ ein „Classic“ im Namen steht, ist es noch lange kein Classic-Game

2 Likes

Hast Du ein Problem ?

TMan hat Recht. Wende dich mit deiner Frage am Besten, wie schon geschrieben, an die Foren von WoW. Dort findest du sicher auch ein paar Spieler, die sich mit dir darüber austauschen können.

2 Likes

Classic-Spiele von Blizzard, die kein eigenes Forum haben:

Diablo
Diablo II
Warcraft
Warcraft II
The Lost Vikings
The Lost Vikings 2
Blackthorne
Rock’n’Roll-Racing

Alle anderen Spiele haben entweder ihr eigenes Forum oder ein Unterforum:

World of Warcraft: Classic
Warcraft III: Reforged
StarCraft: Remastered und der technische Kundendienst hierzu.

@Blizz: Kann man den Link von TMan eventuell aktualisieren? Im (Beta-)Launcher führt der Link „Forum“ bei Starcraft: Remastered übrigens zu den US-Foren.

1 Like

hallo wenn ich Modern Warfare starte komm immer keinGPU der All In ist neu hat Windows 10 was kann ich machen Gruß
Jürgen

TMan und HelleBarde haben recht - das hier ist das falsche Forum für Modern Warfare. Hier findest du links zu anderen Foren.