Ban Dauerhaft? Warzone

Ja ich gebe zu ich hatte ein mod wo ich mir skins kostenlos freischalten konnte usw. aber ich hatte nie ESP oder aimbot und so ein quatsch an gehabt … ich habe meine strafe bekommen Permanent ban (account wert ca 600 euro ) … nach ein halben jahr dachte ich mir komm spielen wir mal wieder warzone und erstelle mir ein neuen account und spielen warzone , nach paar runden hab ich gemerkt das ich sowas wie ein shadowban bekommen habe und wurde wieder permanent gebannt obwhol ich keine software oder sonstiegen manipulation software an hatte. mein ganzer rechner ist frei von MODS cheats usw garnix , nichtmal cheat engine nichts… werde wieder gebant… nach entbannungs anfrage hieß es ich hätte illegal software benutzt obwhol das nicht stimmt?

-entbannung antrag zwecklos
-support kontakt zwecklos

ich vermute ich habe ein hardware ban ? kann es daran liegen ? bitte um hilfe und vieleicht den hardware ban weg zu bekommen

CoD ist von Activision. Blizzard hat mit Bans in diesem Spiel nichts zu tun, sondern bietet lediglich die Plattform zum Kauf und Download. Außerdem geht es hier ausschließlich um Classic-Games.

1 Like