Battle Net Launcher

Moin Leute.

Ich hatte mal wieder das altbekannte Problem das nach nem Update aus unerklärlichen Gründen Starcraft 2 EEEWIG und 3 Tage laden muss bis das mal läuft.

Also habe ich nach der automatischen Überprüfung (nichts festgestellt) mich dazu entschieden, mal wieder den Battle net Launcher neu zu installieren.

Hätte ich wohl besser gelassen -.-

Nun ist es so dass der sich immer aufhängt bei der Installation (bleibt auf 0% hängen) dies auch nach mehr als 40min…

Habe dann alle temporären Daten gelöscht (appdata,localappdata,temp) geschaut dass wirklich gar nichts mehr übrig ist von Battle net und alles ab dem Pc drab.

Dann den neu runtergeladenen Setup als Admin ausgeführt und wieder das gleiche Ergebniss. Ist leider nicht das erste mal dass der Launcher so viel Probleme macht. und wollte mal fragen ob andere hier noch das selbe Problem haben oder vielleicht noch nen guten Lösungsansatz haben.

Achja Modem und Rechner auch schon mehrmals neu gestartet.

mit Grüssen Vos

Habe das gleiche Problem. Schon alles was in den Foren stand versucht.

heisst das es startet mit genügend geduld irgendwann ?

Also hab nach vielen versuchen und allen dateien löschen und danach als admin ausführen den launcher wieder installieren können. jedoch ist es immer noch so dass wenn ich sc2 starte erstmal ein paar minute für nichts warte. Ich habe mal ein Ticket eröffnet und schaue mal was da raus kommt. Ich werde es dann hier ergänzen.

Hier in diesem Forum geht es ausschließlich um die Classic-Games von Blizzard, für die kein Battle.net Launcher erforderlich ist.

Wendet euch bei Problemen mit diesem an ein entsprechendes Forum, in eurem Fall wohl eher das für Starcraft 2

1 Like