Battle Net Server ausgelastet

Wollte gerade wieder Modern Warfare starten nachdem während einem Match die Serververbindung plötzlich fehlschlug und ich das Game mal wieder nur mit alt+f4 beenden konnte. Jetzt steht da was von einen Warteschlange von 10 Minuten??? Was sollte das denn bitte, BN ist technisch echt ein Witz. Andere Anbieter bekommen es doch auch hin. Ständig nur Probleme, kann ich echt kein Verständnis mehr aufbringen. Erst die ewig andauernden Patchvorgänge mit Downloads in 56k Speed und jetzt der Schrott.
Werde mir so schnell hier keine Spiel mehr zulegen…

ausem game rausgeschmiessen und warteschlage nach Neustart …. und gleich werden wa wieder ian den englischen activision support verwiesen, da er ja was mit Battle.Net zu tun hat. :smiley:

ich hab bis eben gespielt und zack bin ich raus aus dem spiel hm leute HALLO !!! was soll das ???

wenn ich das Spiel starten will, steht da das die BATTLE NET Server ausgelastet sind. Also ja, hat wohl mit BN zu tun. Hoffe die merken das ma…

SERVER SIND VON A… haben die da 56k SERVER ???

1 Like

Das frag ich mich auch grad Cheggy

Witzlos, anderen Game Launcher haben die Probleme nicht. Hauptasche mal F2P Warzone launchen, aber die Server vom BN bekommen es nicht hin. Hauptsache zahlenden Kunden werden damit dann gegängelt. FIX YOUR CRAP SERVERS PLEASE!!!

Der Witz ist ja, dass die Leute Warzone kostenlos zocken können und die Leute was bezahlt haben inkl. Battlepass in der Warteschleifen hängen.
Es ist echt eine Katastrophe!

1 Like

geht anscheinend wieder
ging ja mal schnell :smiley:

Vor 10 Jahre war das so wegen wow aber hey das ist 10 JAHRE das ist echt arm für so ein Firma :face_with_symbols_over_mouth:

1 Like

Dies ist das Forum für Technischen Support für Blizzards Classic Spiele. Links zu den richtigen Foren findet ihr bei ►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄