Battlenet Acccount Gehackt

Hallo heute um ungefahr 15 uhr wurde mein battlenet account gehackt mit dem ich davor noch cod gespielt habe ich kann mich noch in meine email einloggen mit dem der account erstellt wurde dort finde ich auch eine email wo drinne steht das meine email von meinem account geandert wurde ich kann mich nicht mehr in battlenet einloggen da email und passwort geandert wurden bitte dringend um hilfe :frowning:

Dann schreib ein Ticket an den Support. Über das Forum kann dir nicht geholfen werden, weil du ein Dokument an das Ticket anhĂ€ngen musst, um deine IdentitĂ€t zu bestĂ€tigen.

2 Likes

Hallo.

Du kannst dich auch ohne Zugriff auf deinen Account bei meinen Kollegen melden. Folge bitte diesem Link https://eu.battle.net/support/de/verify/upload und melde dich mit den dort angefragten Informationen, damit meine Kollegen dir beistehen können.

1 Like

Hallo am 5 Juli habe 3 Emails bekommen das sich wer in mein battle.net Account eingeloggt hat und daten geÀndert hat, da ich leider im Urlaub zu diesem Zeitraum war und kein Internet hatte habe ich es erst vor 3 tagen bemerkt. da die Hacker irgendwelche Sachen gemacht haben Sodas mein Account gebannt wurde kann ich auch leider nichts mehr machen. Ich habe auch vor drei tagen ein Ticket geschrieben und auch meine Nummer hinterlassen damit ich die Situation besser erklÀren kann, aber bis heute habe ich keine Antwort bekommen. Was soll ich tun? Mit dem Account mit dem ich jetzt scheibe ist ein neuer Account damit ich mich mit dem support kontaktieren kann.

Hattest du denn bei deinem Ticket einen IdentitĂ€tsnachweis angehĂ€ngt, der dich als rechtmĂ€ĂŸigen Besitzer des Accounts ausweist? Dann musst du nur noch auf die Antwort vom Support warten.

Oder hast du nur deine Nummer hinterlassen? Dann wartest du vermutlich vergeblich auf Antwort.

2 Likes

ich habe meine Nummer den Namen vom Account und die email die zum Account gehört und die email Nachrichten als Screenshot als Datei hinzugefĂŒgt

Diese Angaben reichen leider nicht als IdentitÀtsnachweis aus.

2 Likes

wie lang brÀuchte der Support um zu Antworten damit ich denen die daten geben kann?

Die Daten solltest du direkt beim Erstellen des Tickets ĂŒber den Link meines Kollegen bereitstellen.

Alternativ kannst du auch den Livechat aufsuchen und das Problem dann direkt mit dem Kundendienst besprechen.

1 Like

Mir ist eben das selbe passiert.
Plötzlich aus dem Game geflogen und konnte mich nicht mehr einloggen.
Habe gleichzeitig mit dem „Rausfliegen“ 3 Mails von Battlenet bekommen.

Email geÀndert
Telefonnummer gelöscht
Authenticator eingerichtet.

Um ein Ticket zu öffnen musste ich diesen Account neu erstellen.

Bisher noch keine Reaktion von Blizzard.
Mega Àtzend das es keine notfall Nummer oder Chat Support gibt


Was die jetzt wohl alles anstellen bis Blizzard aktiv wird