Battle.net App (Installation geht nicht) (Windows)

Hab genau das selbe Problem. Mir wird genau so wenig geholfen ^^. Überlege schon, einfach keine Blizzard games mehr zu spielen.

4 Likes

Moin,
Ich habe genau das gleiche Problem.
App-Installation ist trotz deaktiverter Securitysoftware und aktueller Windowsversion / Treiber nicht möglich.

2 Likes

Moin ich habe genau das selbe Problem aber keiner konnte mir helfen

2 Likes

ja bei mir genau das selbe.
kundenservice hat mir gesagt ich soll powercylen, firewall abschalten, admin konto erstellen und es nochmal versuchen.
hat auch nicht geklappt und jetzt ist der support chat im feierabend.
könnte villeicht ein bug sein?
ich setz meinen comp jetzt auf werkseinstellungen zurück und versuchs nochmal von vorne

3 Likes

moin ich hoffe es bringt was. Es währe net wenn du uns bescheid sagst wenn du eine Lösung findest.

2 Likes

Servus zusammen, das Problem liegt nicht an euren PCs sondern bei blizzard

1 Like

Habe auch das gleiche Problem… Kumpel hatte das Spiel über die PS4 schon geupdatet gehabt, wollte es nun bei mir am PC auch machen… Stand die ganze Zeit da „Es wird auf den Abschluss einer anderen Installation gewartet“…
Da es als Tipp war, die Battlenet App zu deinstallieren und wieder neu rauf zu machen hänge ich nun auch seit gut ne Stunde fest bei „Blizzard Agent wird aktuallisiert“ und nutzt die ganze Zeit zwischen 15-18% der CPU…

2 Likes

Ja bei mir geht es auch schon seit einer Stunde nicht. Das wird mal wieder eine Störung bei blizzard sein. Es ist sehr unwahrscheinlich das aufeinmal mehrere Pcs nicht mehr richtig funktionieren. Das ist 100%ig blizzard.

1 Like

ja defintiv ein blizzard problem hab meinen laptop auf werk zurück gestellt immer noch der selbe mist

3 Likes

Hallo,

Habe das gleiche Problem. Kann die Blizzard Battle Net App in keiner Konstellation installieren. Bitte helfen!

2 Likes

ja das glaube ich auch
bei mir hängt es auch seit 50 min

1 Like

Oh der Balken hat sich 2 Millimeter bewegt. Der blizzard support nicht einen :frowning:

1 Like

oof ich denke in paar tagen geht es

1 Like

Jetzt ging es einen ganzen Zentimeter vorran. Nach 2 Stunden fehlt jetzt nur noch ein halber Zentimeter bis der Balken voll ist :slight_smile:

1 Like

bei mir geht nix xD ich warte einfach bis morgen und probier es da nochmal

1 Like

ja ich auch…so ein dreck :smiley:
gerade den neunen gaming laptop ausgepackt und jetzt kann ich nicht mal die nacht durch-suchten :frowning:

2 Likes

In 5 bis 6 Stunden wird es vielleicht funktionieren :joy: :joy: :joy: :rofl: :rofl: :rofl:

Richtige Entscheidung, hier keine spiele kaufen.
Kundendienst, Support sind abweisend, ahnungslos und der launcher reiner Mist.
Downloadrate bei Updates miserabel und unternommen wird nichts. Sowas muss man echt mal auf den sozialen Medien ansprechen das auch andere unwissende nicht hier herfinden, bis die das mal behoben haben.

1 Like

Bin ich voll und ganz deiner Meinung! Würde sich gern einmal was unternehmen das die sehen was für einen Mist sie hier machen. Leider gibt es viel zuviel Leute die das unterstützen.
Ich wäre dafür, dass COD über einen eigenen Anbieter/Launcher angeboten gehört oder zumindest über einen besseren als das Battelnet App!
Wir leben im 21. Jahrhundert jeder der gerne spielt ( so wie ich) hat eine 100 Mb/s Leitung oder besser und dann schafft der Launcher wenn es gut läuft 25 Mb/s.
Aber leider sind wir alle Abhängig von diesem Launcher :rage:

3 Likes

Dies ist das Forum für technischen Support für Blizzards Classic Spiele. Links zu den richtigen Foren findet ihr bei ►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄