Battlenet Client: Call of Duty Warzone aktualisierung scheitert

Die Aktualisierung von Call of Duty Warzone schlägt bei mir fehl. (auch nach neustart des clients, Computers etc.)

Fehlermeldung: „Ups! Sieht so aus, als ob etwas nicht mehr korrekt funktioniert…“

Aktualisierung geht bis 81% und schlägt dann fehl.

3 Likes

Bei mir genau das gleiche. Ich versuche das Spiel zu updaten und kurz danach bekomme ich eine Fehlermeldung

1 Like

hab genau dass gleiche problem… und keine problemlösung funzt

1 Like

BLZBNTAGT00000960 seid gestern die Aktualisierung fehlgeschlagen .

1 Like

Habe das selbe Problem

2 Likes

Bei mir der gleiche Mist und in meinen Augen absoluter Müll und Abzocke !
Was diese Softwareentwickler sich einbilden und dazu noch immens Kohle verlangen ist unter aller S… !
Battlenet ist somit für mich absolut gestrichen und schmeiß diesen Mist wieder runter !

Normalerweise sollte man solche „Vereine“ verklagen und die rechtlliche Basis bei Nichterfüllung / minderwertigen Software ändern. Die zocken die Leute ab und dies mit fingierter, raffinierter rechtlicher Absicherung.

Gibt einen Begriff hierfür der fängt mit B an !
Man verweist dann auf die Eigeninitiative in Foren usw., wie täuscht Lösungen vor, welche bewusst nicht funktionieren.
Grundlegend kauft man ein Produkt, welches funktionieren soll und nicht vom Kunden / Anwender mit langer Suche und Arbeit funktioniert.
Kauft Ihr ein Auto und baut den Motor selbst ein ? bspw. ?

2 Likes

Hallo zusammen,

Wenn die Aktualisierung mit dem Fehlercode BLZBNTAGT00000960 abbricht kann das viele verschiedene Ursachen haben. Falls das Spiel in den Ordnern Downloads, Desktop, Windows oder Temp installiert ist, verschiebt den Ordner bitte in den Ordner Programme (x86), der auch standardmäßig bei der Installation ausgewählt sein sollte.

Löscht bitte wenn das nicht helfen sollte als nächstes den Call of Duty Ordner im Dokumente Ordner, dort könnten eventuell fehlerhafte temporäre Dateien gespeichert sein. Ein Neustart der Battle.net App als Administrator (Rechtsklick auf die Verknüpfung und dann „Als Administrator ausführen“ anklicken) sollte anschließend durchgeführt werden.

Diverse Hintergrundprogramme könnten das Update ebenfalls verhindern, z.B. Virenscanner, VPNs oder Apps die eigentlich die Verbindung optimieren sollen. Im Zweifelsfall sollte testweise einmal alles geschlossen werden was außer Battle.net läuft.

Klickt bitte wenn das Problem weiterhin auftritt einmal auf das Zahnrad neben dem Spielen-Knopf und öffnet die Spieleinstellungen. Wenn dort zusätzliche Befehlszeilenargumente eingetragen sind, entfernt sie bitte.

Zuletzt könnte auch eine Neuinstallation helfen da damit direkt die neueste Version des Spiels installiert wird, aber das ist natürlich aufgrund der Datenmenge suboptimal und dauert eine Weile.

Wenn das alles nicht hilft wäre es vermutlich am besten sich per Ticket direkt an unseren Kundensupport zu wenden und Systemdateien anzuhängen, damit können wir dann individuell schauen woran es liegen könnte.

Bei mir hat eine Neuinstallation funktioniert

Zieht einfach mal den Finger aus der Nase ihr minderbemittelten Primaten und macht wo für ihr bezahlt werdet !!! Wir haben ein Produkt bei euch gekauft und erwarten Support!!! Drecksverein !!!

4 Likes