Battle.net Launcher installiert nicht

Hallo,
ich habe heute folgendes Problem bekommen. Ich habe versucht mir den neuen Patch von MW runterzuladen. Leider ging dieser nach ein paar Minuten nicht weiter und ich bekam die Meldung, dass ein andere Patchvorgang am Laufen ist.
Dann hab ich natürlich danach gegoogelt… jedoch konnte diese Anleitung den Fehler nicht beheben.

Also hab ich dann Battle.net versucht deinstallieren. Ich bekam jedoch den selber Fehler wie zuvor, dass ein andere Patchvorgang am laufen ist. Also hab ich mit dem Taskmanager die gesamte Prozessstruktur beendet und dann funktionierte die Deinstallation.
Also habe ich mir den Installer neu runtergeladen und gestartet. Leider startet die Installation von Battle.net erst gar nicht, wenn ich den Battle.net Ordner nicht manuell lösche. Wenn ich den Ordner dann gelöscht habe startet immerhin der Installationsvorgang. Nur leider bleibt dieser bei 0% stehen und macht nicht weiter. Natürlich habe ich versucht das Problem mithilfe diesen Beitrages zu lösen. Aber ohne Erfolg. Ich würde gerne meine Battle.net Spiele zocken nur ich möchte wenn möglich nicht meinen gesamten PC zurücksetzen nur um 200GB MW neu zudownloaden.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus :slight_smile:
MfG Lukas

1 Like

Dies ist das Forum für technischen Support für Blizzards Classic Spiele. Links zu den richtigen Foren findet ihr bei ►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄