Battle.net und Spiele ist kein login möglich

Gefühlt ne stunde versuche ich Diverse Spiele zu spielen allerdings vergeblich…
ich komme weder in battle.net noch in die games rein… dauerhaft wird über warteliste bzw internetprobleme geschrieben…
ich bitte um hilfe

10 Likes

Geht mir genauso. Und außerhalb des Blizzard Launchers bzw. der zugehörigen Spiele habe ich keinerlei Internetprobleme (um solchen Annahmen vorwegzunehmen).

3 Likes

Die Modern Warfare Beta geht auch nicht.
Verbindungsprobleme zu den Blizzard Servern …
Belastend -.-

Das Problem kann ich bstätigen. Nebenbei geht seit heute der Chat im Battle;net Launcher nicht mehr richtig. Man kann ihn zwar aufrufen, aber nicht mehr scrollen. WEnn man Enter drückt zum schreiben, sieht man vom Eingabefeld nur ein kleinen Teil, der Rest ist außerhalb.

Ich kann mich nicht mehr in meinen Account einloggen, dies ist der Account von einem Freund, damit ich hier mal nachfragen kann:
Angeblich existiert kein Account über meine Email Adresse. Hatte mal Passwort vergessen versucht, aber das hat nix gebracht.
Ich habe mich lange nicht mehr bei Hearthstone angemeldet, viele monate, vielleicht bis zu einem Jahr. Wie kann es also sein, das mein Acoout weg ist, aber dieser Account hier noch vorhanden ist, mein Kumpel hat schon viele Jahre kein Hearthstone gespielt und war F2P, wie kann es sein, das er noch in seinen accout kommt, ich aber nicht?

Kontaktiere am besten den Support mit allen Infos zum Account die du noch hast (alte E-Mail, Battle-Tag, evtl. Spiele-Codes). Die können dir besser Auskunft geben, was mit deinem Account passiert ist.

2 Likes