Benutzerkontensteuerungs Hinweis unter Win11

Hallo Zusamnmen,
vor ein paar Tagen bin ich von Win10 auf Win11 umgestiegen und habe folgendes Problem. Nach jedem Hochfahren oder Neustart des Rechners und wenn ich den Battle.net Launcher das erste Mal starten möchte, öffnet sich ein Fenster der Benutzerkontensteuerung mit dem folgenden Hinweis: „Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden“, (dann steht darunter noch „Battle.net Update Agent“), welches ich dann mit Ja oder Nein bestätigen muss. Ich habe den Launcher schon de- und neuinstalliert und versucht als Administrator zu öffnen, aber nichts hat geholfen. Die Meldung kommt immer wieder nach dem ersten Start. Das hatte ich unter Win10 nicht gehabt und ist auch nur bei Battle.net. Steam und Epic Games starten ganz normal ohne Hinweis!
Vielleicht ist es nur eine Einstellungssache, die ich übershen habe und ihr könnt helfen. Danke im vorraus!!

Hast du mal die Einstellung deiner Benutzerkontensteuerung überprüft, ob die evtl. zu streng eingestellt ist ?
Habe bei mir die vorletzte Stufe gewählt, und bei Win 11 keine Probleme mit dem Battle.net Launcher:

Abgesehen davon bist du in diesem Forum falsch.
In diesem Forum geht es um die Classic Games, die keinen Blizzard Launcher benötigen.
Das nächste mal bitte an das Forum des Spieles wenden, um das es bei dir geht:

Ja, so ist es bei mir auch eingestellt. Ups…das hab ich anscheinend übersehen mit dem Forum. Tut mir leid!