Bestätigung SMS für's Händy kommt nicht (gelöst)

Edit: Gerade gelesen das es hier sich um Classic Games geht - ich bin 0 in den Foren unterwegs - also kenne ich mich hier nicht aus - also Entschuldigung im vorraus - wenn ich hier Falsch aufgelaufen bin. Abgesehen davon - Handy Verifizierung - gilt das nicht als Technischer Kundendienst?

Da ich jetzt nicht Stunden auf den Kundendienst warten will schreib ich hier noch mal extra.
Mein Tarif ist bei T-Online - Deutschland natürlich.

Keine SMS bei mir angekommen - 3 mal versucht kommt nix an. Hab keine alternative Handynummer.

Könnte mir also bitte jemand helfen…

Ein Beitrag in einem Forum verkürzt nicht die Wartezeit bei deinem Ticket.
Bei deinem Problem wird dir hier von den paar Spielern, die hier in den Classic-Foren unterwegs sind vermutlich keiner helfen können.

2 Likes

Versuch ist es Trotzdem Wert @den paar Spielern. Kann ja nicht sein - das Blizzard - ein Mega-Konzern Probleme mit einer Handy Verknüpfung haben. Bei Osu war es mit der E-Mail - hier mit dem Handybetreiber (vermutlich)? In welcher Zeit Leben wir denn, das man nicht mal etwas vernünftig abschließen kann, bzw. gezwungen wird seine Handynummer für ein Spiel rauszugeben.

Als nächstes ruft mich noch ein Mitarbeiter an hoho :smiley:

Edit: Falls ich wie ein vollbekloppter rüberkomme - ich hab den ganzen Tag darauf gewartet das der 100Gb download endlich fertig wird - nur um eine Nachricht wegen des Handys ins Gesicht geschlagen zu bekomme. Mit 6 mb/s download dauert das nun mal - ist so auf dem Land. Da kann man dann schon etwas gereizt rüberkommen.

Dein Problem ist leider mit keinem der Classic Games und auch nicht mit dem Launcher, sondern wahrscheinlich irgendwo zwischen dir und Blizzard direkt. Von daher gibt es wirklich kein Forum, bei dem du richtig wärst. Nur der Kundendienst kann dir bei deinem Problem helfen, weil die paar Community-Mitglieder, wie Bloodsoul schon gesagt hat, keinen Zugriff auf die Server haben.

Du kannst nochmal in deinen Accounteinstellungen (https://account.blizzard.com/) schauen, ob die hinterlegte Nummer auch tatsächlich die richtige ist und sie dementsprechend aktualisieren. Wenn alles seine Richtigkeit hat, musst du wohl oder übel warten, bis sich jemand vom Kundendienst meldet.

1 Like

Die Idee, die ich noch hätte:
Du könntest es evtl. mal mit einem anderen Handy (idealerweise von einem anderen Provider) ausprobieren.

1 Like

Problem hat sich aufgelöst. Ich kenne es so, das die +49 für die 0 steht und man somit die 0 weglassen kann. So war es bis jetzt immer gewesen. Warum Blizzard das nicht mag - verstehe ich auch nicht. Wurde mir ja auch als 0170 angezeigt und nicht als 170 xxx xx - also bei der Code Eingabe. Jetzt die 0 mitgenommen und wurde immer noch als 0170 angezeigt - und nicht wie erwartet 00170…

Also… in Zukunft Leute - einfach die 0 vorne mitnehmen. So dumm es auch ist.

3 Likes

Das kommt mir auch seltsam vor. Habe jetzt gerade meine Nummer neu angegeben und die 0 weggelassen. Die Vorwahl +49 steht ja bereits da.

Es hat problemlos funktioniert. Vielleicht einfach Zufall. ^^

3 Likes