Bin verzweifelt! Latenz steigt zu hoch

Hallo zusammen, hier gibt es doch bestimmt einige technisch sehr versierte Damen und Herren, die mir hoffentlich helfen können.

Seit über einem Jahr habe ich massive Probleme mit meinem Internet. Meine Latenz geht hoch sobald ich ins Internet gehe. Selbst Fb macht leichte Probleme. Sobald ich WOW starte, steigt die Latenz über 100 bis es Zeitüberschreitungen gibt. WOW bleibt dann stehen und ich kann nicht mehr spielen.

In meinem Ping sieht man ständig Zeitüberschreitungen. Oft 2-3 mal hintereinander.

Beim Tracer genau dasselbe. Es kommt immer wieder an der 3. oder 4. Stelle eine Zeitüberschreitung.

Mit meinem Anbieter habe ich alles Mögliche probiert. Seit 1 Jahr. 3 neue Fritzboxen. Neue Leitungen von der Telekom. Die Bandbreite beträgt 28000, ich bezahle 25000.

In meiner Wohnung sämtliche Kabel ausgetauscht. Auch das Kabel von der Hausanlage zu meiner Dose.

Jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Ich möchte WOW spielen, kann es aber nicht, da alle 5 Minuten das Spiel hängen bleibt.

Kann mir vielleicht hier jemand einen Tip geben, was ich noch weiter machen kann?

Du befindest dich hier im falschen Forum. Hier werden nur die Classic-Games von Blizzard behandelt. Das WoW-Forum befindet sich dort drüben.

2 Likes