Bitte um dringende Kontaktaufnahme vom Blizzard Support

Ich versuche schon seit Tagen ein Support Ticket zu schreiben. Ich konnte einmal ein Ticket schreiben und bekam einen Antwort von Game Master (Ticketnummer:#83…42). In dieser Mail bat er mich um weitere im Account hinterlegte Daten sowie Ausweisdokumente. Habe auf die Mail geantwortet, habe bisher nichts zurück bekommen von Antwort. Den Link zu hinzufügen der Infos kann ich auch nicht verwenden weil ich mich auf keine Methode anmelden kann. Ein weiteres Ticket kann ich nicht senden da dabei immer ein Fehler auftritt dass es nicht abgesendet werden kann. Habe schon in Forums geschaut nach lösungen aber alle Vorschläge haben nicht gebracht bei mir. Habe mir jetzt extra einen weiteren Account erstellt um diese Nachricht zu schreiben. Es ist die selbe Person von dem obengenannten Ticket. Bitte Blizzard support brauche dringend hilfe und Kontakt aufnahme.

  1. Nimm den Namen des GM raus. Das Nennen (sowohl im Guten wie auch im Schlechten) ist ein Verstoß gegen die Forenrichtlinien.
  2. Wenn du Kontakt zum Support aufnehmen willst, dann schreib ein Ticket. Über einen Aufruf im Forum wird sich niemand bei dir melden.
1 Like

Ich habe den supp angeschrieben und seit 3 wochen keine antwort bekommen…was kann man da tun ?
Der Service ist absolut unterirdisch

Danke für die Anmerkung aber lies mal geauer wenn ich ein Ticket schreiben könnte hätte ich es gemacht aber es geht halt nicht.

Auch nicht mit dem neuen Account?

1 Like

Was sollte das ändern wenn sie bei meinem alten acc nicht antworten ?!

bist du schon weitergekommen ?