Bitte um Hilfe. Ein ! Charakter loggt nicht mehr ein

Guten Tag,

Mein Main schafft es nicht mehr, sich einzuloggen. WoW lädt den Timedungeon „Hof der Sterne“ bis zum Schluss, nur, um dann wieder auf den Charakterauswahlbildschirm zu gelangen. Den Hinweis „Realmserver ist nicht aktiv“ kann ich dann mit OKAY bestätigen und das war´s.

Nachdem ich alle Hinweise seitens des Supports der entsprechenden Seite mehrfach ausgeführt habe, ohne Ergebnis, bin ich mit meinem Latein am Ende. Und ehrlich gesagt auch mit dem Vertrauen in dieses ganze Support- und Dienstgelumpe.

Denn jetzt, wo alles abgearbeitet ist, wäre einfach eine Person am Telefon, im Chat oder sonst wie persönlicherer Art sinnvoll. Ich finde aber keine Kontaktmöglichkeit.

Zwei Fragen: 1. Wie kann ich einen oder eine GM wirklich erreichen?
2. Wie habt ihr das Nichteinlogproblem von einem Char gelöst, abseits, der Blizzardlösungsvorschlägen?

Eine Bitte: Werte GMs, stellt doch meine Xiy-Proudmoore einfach irgendwo hin! Egal wo. Sie soll einfach nur wieder online gehen können.

Vielen Dank für Ihre und Eure Aufmerksamkeit.

Vielleicht sollte man sich mit so einem Problem an das WoW Forum wenden ?

Die Kontaktaufnahme mit dem Kundendienstes ist eigentlich auch nicht besonders gut versteckt.
Rechts oben auf jeder Seite per Klick aufrufbar:

Spiel auswählen:

Problem beschreiben oder kategorisieren:

Du kannst du auch gleich hier klicken:
https://eu.battle.net/support/de/help/product/wow/197/834/solution

1 Like

Genau das gleiche problem , zich ticket s geschrieben (sofern das neue „problem beheben“ es zulässt … ich bin fassungslos entäusch von blizzard , einfach einen gm anschreiben scheint wohl nicht mehr zeitgemäß zu sein um das problem zu schildern … mann mus ja alles kategoriesieren um dann festzustellen das man aufgeschmissen ist ohne die gnade vom blizzard… -.-

Dito Trotz Ticket seit über 12 Stunden passiert nix meiner STeckt im Auge Fest …

Und dann wundern, wenn es so lange dauert? Wenn der Support immer noch überlastet ist und beim Bearbeiten der Tickets nicht hinterherkommt? Ein Ticket reicht völlig aus.

1 Like