Blizzard Agent wird Aktualisiert

Ein neuen Computer gekauft. Voller Vorfreude wollte ich COD herunterladen, jedoch geht dies nunmal nur über den dummen Launcher von Blizzard.

Dieser hängt jedoch seit 4 Stunden bei 1/4 fest und es steht lediglich Blizzard Agent wird aktualisiert.

Windows Defender etc. wurde alles deaktiviert wie vorgeschlagen auch den launcher schon neu heruntergeladen um dies auszuschliessen.

Computer mehrmals neu gestartet und alle Windows Updates gemacht.

Kann mir jemand helfen?

Ich bin am verzweifeln.

Vielen Dank im Vorraus

1 Like

Hey, habe Haargenau dass selbe Problem. Habe auch schon alles mögliche probiert und auch vom alten Rechner mal den Install Ordner rüberkopiert battlenet öffnet sich zwar aber auch nur mit der Meldung das die Verbindung zum Blizzard Agenten aufgebaut wird und dann passiert nix mehr :frowning:

Falls du ne Lösung hast würd ich mich über eine Nachricht freuen, sitze schon den ganzen Tag vor dem neuen Rechner und versuche nur den Bnet Launcher zum laufen zu kriegen :frowning:

1 Like

Keine Angst das liegt nicht an deinem Rechner.

Habe das gleiche problem.

Wollte nur den battlenet launcher neu installieren und hänge seit 2 Stunden fest.

Das problem ist hier wie so oft blizzard.

1 Like

Dies ist das Forum für technischen Support für Blizzards Classic Spiele. Links zu den richtigen Foren findet ihr bei ►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄