Blizzard Gear Verkauf von Blizzcon Sachen

Hallo Leute,

so wie jedes Jahr gibt es wieder einige coole neue Sachen von Blizzard zur Blizzcon. Die letzten Jahre konnte man so gut wie alles von diesen Sachen online (oder ggf. bei Ebay) kaufen. Besagte Sachen von diesem Jahr muss man in Halle Nord 1 abholen. Jetzt frage ich mich natürlich, wie komme ich an die Sachen?! Werden die Sachen nach der Blizzcon online zum normalen Verkauf angeboten oder gibt es für Nicht-Messebesucher gar keine Chance an diese Sache ran zu kommen?

Du hast leider nicht näher erwähnt, welche speziellen Sachen du da nun genau haben möchstest. Im Gear Store gibt es zumindest eine extra Seite zur Blizzcon 2019.
https://www.blizzardgearstore.com/stores/blizzard/de/c/blizzcon-2019

1 Like

Ich bin schon auf der Seite gewesen (die US Seite). Dort kann ich es in den Warenkorb legen, aber muss es Vorort abholen. Von Versand ist da leider weit und breit nichts zu sehen. Ich hoffe ja, das ich es nach der Blizzcon bestellen kann. Die Seite die du mir geschickt hast, das sind alle Sachen die es bereits schon online vorher zu kaufen gab. Also nichts neues.
Auf WoWhead hab ich mich auch schon durch gelesen, aber bin nicht schlauer geworden. Mir geht es um den WoW Sylvanas Mini Rucksack.

Hallo Vendkis,

Ich vermute, dass du versehentlich den „Blink Sale“ angeklickt hast. Dieser Verkauf ist nur für Besucher der Blizzcon, um die Sachen bequem ohne lange Warteschlangen bestellen und bezahlen zu können. Sie können dann auf der Blizzcon in der genannten Halle abgeholt werden.

Den offiziellen Blizzcon Verkauf findest du hier: https://www.blizzardgearstore.com/

Erfahrungsgemäß lohnt es sich aber mit einer Bestellung bis nach dem Beginn der Blizzcon zu warten, da nach der Eröffnungsfeier oft noch neue Artikel hinzugefügt werden. Zumindest war das in den letzten Jahren so.

Bitte denk aber daran, dass es sich dabei um einen US Shop handelt. Das bedeutet bei einer Lieferung nach Deutschland fallen zusätzliche Gebühren an.

Grüße

1 Like

Ich will nur diesen verdammten Rucksack :joy:
Und wenn der 100€ kostet, ich will ihn! :smiling_face_with_three_hearts: