Blizzard Launcher verursacht USB Breakdown (Quickcam3000 Mic)

Meine Kombination von Hardware verursacht einen USB Breakdown.
Also:
Ich besitze noch eine alte Quickcam 3000 , die ich als Mic benutze.
desweiteren:
2 Steel series -geräte USB-Tastatur und Maus
Sobald ich das Spielchen cod(warzone) 20minuten gespielt habe, auch nach einigen Updates, nun, fängt meine maus an, auch in windows, auszusetzen.
soabld ich den blizzard louncher schließe, ist alles wieder OK
Es scheint, als würde der USB zusammenbrechen.
soabld ich meine tastatur und maus neu einstecke, geht es wieder für 10 sekunden. danach fängt es wieder an.
Das wird zwar deinstalliert, aber ich wollts nur mal mitteilen.

Freundliche Grüße
berserker

Hier in diesem Forum geht es ausschließlich um die Classic-Games von Blizzard. Feedback zur Battle.net-App kannst du drüben im Forum hinterlassen (bzw. deinen Beitrag dorthin verschieben, indem du ihn bearbeitest und rechts neben der Überschrift die andere Kategorie auswählst).

Bei technischen Problemen mit dem Launcher müsstest du dich wiederum an das Forum des Spiels wenden, bei dem das Problem auftritt. Für Call of Duty ist der Support von Activision verantwortlich.

1 Like

Im Beta-Launcher gibt es eine Feedback-Funktion. Vielleicht sollte man erstmal diesen ausprobieren und wenn das Problem dort auch auftritt, eben diese Feedback-Funktion nutzen mit dem Hinweis, dass das Problem mit beiden Versionen des Launchers auftritt.

1 Like

Ist zwar nur eine Vermutung, ab es könnte evtl. durch die im Battle.net Launcher integrierte Voicechat Funktion kommen, falls du mit deiner Quickcam diese benutzt.

Ziehe mal deine Quickcam ab und spiele mal eine zeitlang ohne diese.
Beobachte, ob das Problem dann immer noch auftritt.

1 Like