Blzbntagt00000870

Wie kann ich dieses Problem beheben?? Kann mir jemand weiterhelfen?

Fehler:
„Zum Fortfahren wird ihre Erlaubnis benötigt. Bitte versuchen sie es erneut und erteilen sie der Battle.net Desktop App oder dem Battle.net Update Agent die nötigen Zugriffsrechte, wenn sie danach gefragt werden.
Vielen dank!“

Komisch… irgendwie werde ich nicht nach den Zugriffsrechte gefragt.

1 Like

Starte die Battle.net App mal ausdrücklich (per Rechtsklick) als Administrator.

Ggf. ist auch die Sicherheitssoftware verantwortlich und blockiert den Zugriff auf die Battle.net App:

habe das gleiche Problem bei COD Mw2 habe das Spiel installiert und plötzlich kommt: Aktualisieren und dann der Fehlercode.
Zum Fortfahren wird ihre Erlaubnis benötigt… Ich soll Zugriffsrechte erteilen, weiß aber nicht wo. Start per Admin geht auch nicht

12 Likes

Ich habe auch das gleiche Problem, ich habe der App sogar Dauer Rechte gegeben und es bringt gar nichts, **[quote=„fRageQuitter-2573, post:1, topic:2507, full:true“]
Wie kann ich dieses Problem beheben?? Kann mir jemand weiterhelfen?

Fehler:
„Zum Fortfahren wird ihre Erlaubnis benötigt. Bitte versuchen sie es erneut und erteilen sie der Battle.net Desktop App oder dem Battle.net Update Agent die nötigen Zugriffsrechte, wenn sie danach gefragt werden.
Vielen dank!“

Komisch… irgendwie werde ich nicht nach den Zugriffsrechte gefragt.
[/quote]

** :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Same. Und nein, weder als Admin starten (sowohl die App als auch die Beta) und die Sicherheitssoftware deaktivieren bringt´s.

Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir hat es geholfen, nach Windows Updates zu suchen, diese zu installieren und anschließend den PC neu zu starten. Seit dem geht es :slight_smile: war nur ein kleines Update von gestern oder so aber scheinbar hat es geholfen :smiley:

Also Ich hatte das Problem mit ColdWar wollte es dann deinstallieren um es wieder zu installieren, scheinbar muss ich das spiel jetzt erneut kaufen. Der Kundendienst meldet sich nicht und ich weiß nicht was ich tun soll…

Origin genau so, die haben mein alten acc einfach gelöscht, Kundendienst von Origin totaler schwachsinn. Fazit sie können mein acc nicht wiederherstellen ob wohl ich gut geld in den acc investiert habe
Fazit: lasst die Finger von Origin und Battle net. Kauft die Spiele lieber auf anderen Plattformen (außer wow geht ja nicht anders)

Blockzitat Z4Re1 Beitrag
3 Tage
Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir hat es geholfen, nach Windows Updates zu suchen, diese zu installieren und anschließend den PC neu zu starten. Seit dem geht es :slight_smile: war nur ein kleines Update von gestern oder so aber scheinbar hat es geholfen :smiley:

Hat denn wie bei Z4Re widnows updates funktioniert?

Hatte das selbe Problem. Weder mit Admin noch irgendwelche Sicherheitssoftware deaktivieren hat irgendwas gebracht. Habe irgendwann die Sprache im Launcher von Deutsch auf Englisch gestellt und auf einmal war das Problem weg. Weiß der Geier warum das bei mir geholfen hat, ich nehm es einfach nur hin…

3 Likes

Keine Chance, dass es nur ansatzweise starten würde.
Windiows Update, Scannen und reparieren, starten als Admin, nichts davon hilft.
Echt enttäuschend und nervig -.-

Bei mir genau das selbe Problem.

Hi,
zuerst müsst ihr Battle.net im Task Manager terminieren und dann die Battle.net als Admin ausführen.

10 Likes

Vielen Dank Lambda,

dieser Schritt hat bei mir zur Lösung geführt.
Schaut wirklich unter Details im Taskmanager, dass alle Prozesse beendet sind…

  • Battle.net.exe
  • Agent.exe

VG

3 Likes

Danke, jetzt hats auch bei mir funktioniert. Komisch…

Ich kann kein ticket und die desktop app nicht benutzen diese bleibt immer hängen.
Beim versuch den kundendiest zu kontaktieren wird nach einlogen gefragt aber die seite lädt immer einfach nur neu und obwohl ich angemeldet bin. Was kann ich jetzt noch tun habe den Pc komplet zurückgestzt und habe das program mehrmals neu instaliert ?

versuche mal

:arrow_lower_right:

:arrow_lower_right:

Habe grade das Problem gehabt, das ich Call of Duty MW2 nicht aktualisieren konnte. Da ich Zugriffsrechte erteilen soll. Konnte es lösen, in dem ich die Windows Firewall deaktiviert habe. Ich habe keine Antivirus Software, außer dem Windows Defender.

Vielen Dank!
Bei mir hat es auf diese Weise funktioniert.

Kurze Randnotiz: Ihr müsst im Task Manager alle Battle.net Tasks schließen und dann als Admin starten.

2 Likes

Teste hier was test test