BLZBNTBGS80000011 Fehler in der Battle.net-App

Hallo,

ich habe ein Problem beim starten der Battle.net-App. Nachdem ich meine Login-Daten eingegeben habe, erhalte ich den Fehler: BLZBNTBGS80000011 (2)

Ich habe bereits sämtliche Schritte von /support/de/article/13875 versucht, vergeblich… Auch meinen Router habe ich einmal vollständig zurückgesetzt.

Die IP/DNS-Einstellungen habe ich auch bereits vollständig überprüft und auch bereits einmal zurückgesetzt.

Ich verwende Windows 10 Pro in einem Domänen-Netzwerk, das ich auch verwalte.

WinMTR gibt mir folgende Informationen zur IP 185.60.112.157 zurück:

(da man keine „links“ hinzufügen kann, findest Du den Log unter: pastebin.com/F2Rd9Yyx)

Bei der IP handelt es sich um eine der Authentifizierungsserver von World of Warcraft (S. https://eu.battle.net/support/de/article/27780)

Ich hoffe, das mir jemand weiterhelfen kann. =)

LG

1 Like

In diesem Forum gibt es ausschließlich Hilfe für die Classic-Games. Für diese wird die Battle.net-App jedoch nicht benötigt. Da es dir offensichtlich um World of Warcraft geht, müsstest du dich somit im richtigen Forum melden.

2 Likes

Tatsächlich geht es mir um die Battle.net-App. Beim WinMTR habe ich World of Warcraft lediglich als Beispiel genannt. Ich habe alle IP-Adressen im WinMTR ausprobiert, die auf der Support-Seite zu finden sind.

Für die App selber gibt es kein Forum (?), weswegen ich mich hier gemeldet habe. ^^

Völlig richtig, deswegen sollst du dich ja beim technischen Support eines der Spiele melden, für die der Launcher benötigt wird bzw. die du spielen willst. Genau das steht auch im oben verlinkten Thread.

1 Like