Bnet Launcher einfach kaputt?

Hallo,

ich habe gestern meinen PC komplett neu aufgesetzt und Windows 11 installiert.

Ich habe den PC nur neu aufgesetzt, weil World of Warcraft andauernd gehangen hat, und keine Methode hat mehr funktioniert es zu fixen.

Nun gut, jetzt versuche ich gerade als aller erstes über den Battle.net Launcher WoW zu downloaden. Leider bleibt der Download immer wieder hängen, bnet Launcher gibt keine Rückmeldung und dann geht es weiter. Und es befindet sich im Moment nichts anderes auf meinem PC. ( ja mein PC hat die Anforderungen das Spiel zu spielen und zu downloaden^^ )
Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme, und kann mir andere Tipps geben als Neuinstallation, Treiber updaten etc.
Das wäre fantastisch, danke.

in diesem Supportartikel stehen einige der gängisten Ursachen für Probleme mit der Battle.net App, und wie man sie behebt:

Das Tech-Support Forum für WoW wäre übrigens dort drüben gewesen:

1 Like

Danke für den Versuch, aber wie gesagt alle gängigen Hilfeseiten von Blizzard habe ich bereits durch Google gefunden, und keiner der Lösungsvorschläge hat geholfen.

Desweiteren macht WoW gerade keine Probleme, sondern der Launcher an sich, aus diesem Grund denke ich das ich im richtigen Forum bin, trotzdem danke!

Sollte der Launcher für euch nicht funktionieren, meldet euch im Techforum des Spiels, welches ihr spielen wolltet.

1 Like