Boosting nimmt wieder Überhand

Hallo zusammen.

Ich möchte nun hier mal etwas loswerden und euch Alle fragen ob es euch auch so nervt…
Es geht sich um das Boosting.
Blizzard hat es vor einiger Zeit VERBOTEN und nur unter der Bedingung zugelassen das nur „Gildengruppen oder Freunde vom selben Server das boosten anbieten dürfen“ Nicht wie es war das ganze Boosting Comunitys dahinter stehen die wie im Schneeballsystem Gold und sogar Echtgeld damit verdienen. Doch genau das ist wieder der Fall. Nicht nur dass es den Spielern die sich ihre Gruppe aus Randoms zusammen suchen, extrem schwer macht zu sehen ob der Spieler den Key kann oder ehr nicht, da die Rio und das Gear nicht aussagekräftig ist. Sondern es sind mal wieder Menschen da hinter die Ihr Nettoeinkommen damit aufbessern. Und es gibt ja auch Fälle wo Spieler bedroht werden das wenn sie an gewissen Stellen weiter Farmen das sie dann von der ganzen Comunity gemeldet werden und einen Bann riskieren (schon vorgekommen)
Ich persönlich finde das grausam und werde dem spiel auch nach fast 19 Jahren den Rücken kehren, wenn das so bleibt, da ich finde das Blizzard doch mal bitte die Regeln die sie Aufstellen auch kontrollieren sollen.
Aber das ist meine eigene Meinung dazu und es würde mich Interessieren wie ihr so da drüber denkt.

Wen du schon Feedback zu einem Spiel loswerden willst, solltest du es auch im korrekten Forum anbringen:

1 Like