Boostwerbungverbot

Liebe GM,

wird dieses Boostwerbeverbot eigentlich wirklich ernst genommen?
Ich melde mir die Finger wund und es werben immer wieder dieselben leutz tüchtig weiter. Ich könnte Ihnen da auf meinem Server aus dem Stehgreif schon mindestens schon 5 auswendig nennen. Wenn Sie solche Regel aufstellen, müssten diese auch konsequenter umgesetzt werden. Nur dann dann macht es Sinn auf Classicserver keinen Dungeonbrouser einzusetzen. Sie bräuchten nur einen Angestellten auf den jeweiligen SNG Channels anzusetzen und hätten glaube ich den ganzen Tag gut zu tun.
Etwas albern Sanktionen und Verbote zu verkünden, die dann nur schöner Schein sind. Diese Boosting-Kultur verhindert für neue Spieler schlicht und einfach, dass sie auf normalem Wege Leutz für Dungeonbesuche finden.
Sehr schade! Bin deshalb zu WOW zurückgekehrt , weil ich dachte nun wird wirklich mal an Missständen gearbeitet. Scheinbar doch nicht oder nur so zögerlich, dass es nichts hilft.

Du befindest dich hier im technischen Forum für die Classic-Spiele von Blizzard. WoW hat zwar auch ein „Classic“ im Titel, aber das macht es noch lange nicht zu einem Classic-Game. Wenn du dazu Feedback hinterlassen möchtest, dann nutze bitte das richtige Forum oder die dafür vorgesehene Funktion direkt im Spiel…

2 Likes