Call of Duty Modern Warefare Patchproblem

Seit dem ich dieses Spiel besitze läuft da garnichts!!! Ob es mir ingame abkracht oder es nur darum geht ein Update runterzuladen! Dieses Spiel ist ein einziger Haufen an Datenmüll ich will mein Geld zurück ich habe kein bock mehr auf euern Schrott!! Ein einziges Armutszeugnis!!
Ich brauche stunden für ein paar MB aber nur ein Paar Sekunden um eure COD Points zu kaufen. ABSOLUT TRAURIG
steckt euch euer „wIr uNtErSuChEn gEgEnWäRtIg eIn pRoBlEm mIt dEm pATcHvOrGaNg“

Wenn du dein Geld zurück willst, musst du dich schon direkt an den Support wenden, damit die prüfen, was da möglich ist. Das setzt dann natürlich voraus, dass du das Spiel bei Blizzard gekauft hast. Ansonsten musst du dich an den entsprechenden Händler wenden.
Ich würde dir dabei aber empfehlen, ein wenig auf deine Ausdrucksweise zu achten, da dies das Ergebnis eventuell in nicht geringem Maße beeinflussen könnte…

Falls du Probleme mit dem Spiel melden oder lösen willst, wende dich bitte an den Support von Activision, denn die sind dafür verantwortlich. Dieses Forum hier behandelt ausschließlich die Classic-Games von Blizzard.

3 Likes

also ist stimmt es nicht was ich sage?
datenmüll und so?
Patchprobleme gibts garnicht?
läuft alles super?

TMan hat dir doch bereits genannt, an wen du dich mit deinen Problemen wenden solltest. Hier im Forum kann dir niemand helfen.

3 Likes