Call of Duty MW 2 Remastered Wenig Speicher

Hey in die Runde!
Wieder einmal auf ein Spiel gefreut und dann wurde mal wieder nichts daraus.
Bei mir und einem Bekannt kommt nach den Installieren und Starten von CoD MW 2 Remastered folgender Fehler: „Wenig Speicher Zu wenig Speicher. Sie haben wahrscheinlich zu wenig freien Speicherplatz auf der Festplatte. (12)“ Ich habe das Spiel nun schon zwei mal neu installiert. Habe es auf verschiedenen Festplatten, Festplattentypen und Festplattengrößen installiert und immer ohne erfolg. Alle Festplatten haben zwischen 50 und 500 GB freien Speicherplatz.
Hat hier jemand eine Idee oder evtl das selbste Porblem?

Du befindest dich hier im falschen Forum. Wenn du ein Problem mit CoD hast, wende dich bitte an den Support von Activision.

Hier in diesem Forum geht es ausschließlich um die Classic-Games von Blizzard.

2 Likes

same hier…habs auch schon mehrmals installiert, geht nicht…

Hallo !
Hatte das gleiche Problem… Lösung gefunden:
-Windows im abgesicherten Modus starten
-Spiel starten (sollte jetzt laufen)
-Spiel beenden
-Windows normal starten
-Spiel starten und „NEIN“ drücken
-Fertig. Seitdem läuft es bei mir :slight_smile:

@TMan
Wie ich dir im anderen Thema schon geschrieben habe stimmt das so nicht. Es geht hier um die Bereitstellung des Spiels und da ist Blizzard laut Activision zuständig und die Leute hier haben eindeutig ein Problem mit der Bereitstellung
Activision selber verweist die Leute auf Blizzard bei solchen Problemen oder auch Connection Fehler!

Und die Blauen hier haben mehr als oft deutlich gemacht, dass Blizzard lediglich Support bezüglich Kauf und Download anbietet, da das die Dienste sind, die sie übernehmen.

Sobald es das Spiel selber betrifft, wird auf Activision (den Hersteller) verwiesen. Schön, wenn die den Ball dann einfach wieder weitergeben…

2 Likes

Dies ist das Forum für Technischen Support für Blizzards Classic Spiele. Links zu den richtigen Foren findet ihr bei ►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄