CD-Key in Benutzung

Hallo Community.

Seit gestern habe ich mit dem Problem zu kämpfen das ich mich im Battle.net nicht mehr einloggen kann. Ich wurde einfach mitten aus dem Raum geworfen, als ich gerade in Akt 4 zum Händler gehen wollte.

Kurzer Hand hat D2 versucht sich selbst wieder einzuloggen aber dann tauchte ein Fenster auf wo zu lesen war das mein CD-Code bereits von meiner Wenigkeit genutzt wird.

Ich habe bereits den Router neugestartet, Diablo II LoD neu Installiert und als Administrator gestartet aber alles bisher erfolgslos.

Was kann ich jetzt noch machen? Ich hoffe ich habe mir keine Sperre eingehandelt, da ich nichts verbotenes gemacht habe, ich spiele das Spiel seit geraumer Zeit erst wieder.

Ich hoffe mir kann jemand hier weiterhelfen.

Ich habe das gleiche Problem. Bitte um Hilfe.

Das Problem habe ich ebenfalls seit gestern.

Hallo allerseits,

bitte schaut euch mal diesen Supportartikel dazu an. Da er nur in Englisch verfügbar ist, übersetze ich mal die wichtigsten Punkte.

Wenn so etwas passiert, versucht folgendes:

  • Sofern du zwei verschiedene Accounts mit demselben Code benutzt, logge einen davon bitte aus, bevor du den anderen einloggst.
  • Wenn die Verbindung zum Account kürzlich unterbrochen wurde, warte bitte eine Stunde und versuche dann erneut einzuloggen.
  • Sollten beide Punkte das Problem nicht lösen, dann logge den Account für 24 Stunden nicht ein.

Sofern du nach dem Ablauf der 24 Stunden immer noch nicht einloggen kannst, melde dich bitte mit dem Accountnamen oder dem Code sowie den angefragten Informationen per Ticket bei uns, damit wir uns das anschauen können.

Grüße

1 Like