Charackter nicht löschbar wegen Post, ohje

Echt jetzt? Ich hab den Todesritter mal probiert komme einfach nicht weiter an einem Punkt und möchte den Char löschen, den Namen wieder freigeben, kann ich aber nicht weil mir irgendjemand noch einen Brief geschicht hat den ich leider nirgends in Empfang nehmen kann weil der Lichking kein Postamt in seiner Festung hat. Ich weiss in dem Dorf am Anfang gibt es ein Postamt aber wärend der Quest „end of all things“ ist es nicht erreichbar und ich bin es leid mich durch diese Quest zu sterben. Aber das ist eine andere Geschichte…

Nun ja, in das Dorf musst du gar nicht rein, weil selbst das kleine Bauernhäuschen unten am Feld noch an die AP (Azeroth-Post) angeschlossen ist. Wenn du das nicht nutzen willst, dann wirst du wohl oder über die 30 Tage warten müssen, bis die Post automatisch an den Absender zurückgeht. (Es sei denn, der Absender ist Blizzard…dann kann es auch bis zu 90 Tage dauern.)

Allerdings befindest du dich hier im falschen Forum, denn hier geht es ausschließlich um die Classic-Games von Blizzard. Die WoW-Foren findest du dort drüben

2 Likes

Ja tut mir echt leid aber wenn ich im Battle.net browser auf Foren klicke dann komme ich nicht in eine übersichtliche Forenstruktur in der ich an mein Wunschziel navigieren kann sondern es gibt nur eine Feedback funktion in der ich posten kann und die hat meinen Thread genau hier gespeichert. Ich würde daß ja reklamieren aber da es wohl auch falsch gepostet werden würde, wäre daß verschwendete Zeit.

https://cdn.discordapp.com/attachments/710223497770827779/786230815574982676/Unbenannt.png
Dann in Zukunft besser diesen Weg nehmen.

Die gab es früher. Keine Ahnung, warum es die nicht mehr gibt und warum sie nicht zurückkommt.

2 Likes