Charakter seit Gildentransfer und Gelderhalt immer noch gesperrt

Dann eben der 2te Versuch dieses Thema zu schreiben nachdem der erste Versuch fast instant mit folgendem Text geflagged und entfernt wurde.

„Unser automatischer Spamfilter Akismet hat dein Thema vorübergehend ausgeblendet.“

Jetzt zum eigentlichen Thema:

Unsere Gilde zog diesen August um.
Da ich Gildenleader bin, kam mir die Ehre zuteil den Gildentransfer durchzuführen.

Nach Inanspruchnahme des Services benötigte Blizzard fast einen Monat das Geld abzubuchen und hier schlug es leider fehl.
Daraufhin habe ich am Anfang des nächsten Monats über Blizzard Chargeback-Repay-Funktion Blizzard erneut die Berechtigung erteilt das Geld abzubuchen.
Wieder einmal benötigte Blizzard knapp 3 Wochen das Geld einzuziehen.
Sie haben nun seit knapp 1 1/2 Wochen das Geld, doch mein Charakter ist immer noch gesperrt. Seit mittlerweile fast 2 Monaten!!!

Da es anscheinend keine Hotline oder Live-Chat mehr gibt bin ich ehrlich gesagt ziemlich ratlos…
Es wurden schon 2 Tickets geschrieben, diese werden aber wohl anscheinend ignoriert.
Eines ist seit über einer Woche offen, das andere seit einer halben.

Was soll das?! Was ist das für ein Support?
Ich habe den Service bezahlt und kann meinen Maincharacter nicht spielen und die Gilde ist nicht verwaltbar… :rage: :smiling_face_with_tear:

Für den 3.ten Versuch schlage ich das WoW Forum vor:

1 Like

Ja gut, diese unqualifizierte Antwort hätte man sich ja auch einfach sparen können.

Aber wen wundert’s.

Meine humorvolle Art und Weise ist sicherlich Geschmacksache, aber ich weiß nicht was an meinem Ratschlag, wenn man ein WoW Problem hat, sich auch an’s WoW Forum zu wenden, unqualifiziert sein soll.