Cheater in Warzone

Das wars für mich!
Ich finde es einfach nur noch lächerlich was in WZ abgeht.
Für mich war und ist es das besste BR auf dem Markt aber ihr kümmert euch nicht um die Cheater. Angefangen damit das man auf dem PC mit Controller und Aimassist spielen kann, bis hin zu den grossen Streamern denen man bei Twitch und Co. bei Cheaten zuschauen kann.

Es kommt NICHTS!

Ich werde weder etwas von Blizz noch von Activison kaufen oder spielen bis ihr euch da richtig gekümmert habt.
Macht Hardwarebans, Handyauth, Fixt das Autoaim am PC raus, macht Lobbys nur für Leute die MW gekauft haben und besorgt euch ein Anticheat Programm.
Macht es wie bei CS:GO mit der Overwatch Funktion wo man sich gemeldete Situationen von einem Spieler runterladen kann und überprüfen und Melden.

Es werden Mitarbeiter gekündigt, die Spieler im stich gelassen aber der CEO bekommt ne Fette Provision.

Ihr macht fasch was man nur falsch machen kann!!

1 Like

Und warum schreibst du das hier im Forum für die Classic-Spiele von Blizzard? Wende dich doch bitte an Activision. Ist schließlich deren Spiel.

2 Likes

Die Antwort von TMan war hier korrekt Anfragen zu Spielen von Activision müssen an Activision gerichtet werden.