COD Black Ops Cold War-Nach Patch 1.7.5 Fehlermeldung und Absturz

Habe den neuen Patch installiert und bekomme nach dem Laden diesen Fehler
in der Spieleauswahl nach ein paar Sekunden!

Fehlercode: 0x0000005 (0x0) N
Signatur: 6AAE8B82-48317176-99081BCE-A1F9ABD0
Ort: 0x 140FC1C91 (8521522/8520655)

Scannen und reparieren brachte nix,
denn nach dem scannen stand da „keine Reparatur erforderlich“

2 Likes

Gleiches Problem. Nachdem er praktisch das komplette Game noch einmal gedownloadet hatte, stürzt es Sekunden nach dem Start bereits mit gleicher Fehlermeldung ab. Nvidia Treiber vorsichtshalber mal auf die neueste Version geupdatet, ohne Erfolg.

1 Like

Da ich nicht davon ausgehe, daß es sich bei euch um ein Blizzard Classic Game handelt (ihr schreibt ja nicht um welches Spiel es geht), konsultiert diesen Post und wendet euch dann an das für euch zuständige Forum:

1 Like

Es geht um Call of Duty Cold War.

Hallo
hier das gleiche Problem. Starte den Multiplayer und bin dann im Hauptmenu. Möchte ich dann z.B. Teamdeathmatch starten kommt nach ein paar Sekunden diese Fehlermeldung. Vor dem Update lief alles reibungslos. Ich bitte um eine Lösung! Danke!

Dann wendet euch bitte an den Activision Kundendienst, respektive an die CoD Communtity:

Hier im Blizzard Classic Forum kann euch leider nicht weitergeholfen werden.
Activision bedient sich sich zwar der Battle.net Plattform für die CoD Reihe, supporttechnisch sind sie aber selber zuständig.

2 Likes

Habe gleiches Problem. Auch nach Neuinstalation des Spieles kam die gleiche Fehlermeldung wieder. Ich hoffe auf schnelle hilfe von Blizzard.

Hast du nicht verstanden, was ich geschrieben habe ?
Blizzard ist für CoD nicht zuständig.
Du musst dich an den Activison Support wenden.

2 Likes

Leider kriegt man dort genauso wenig Hilfe wie hier.

Trotzdem kann euch Blizzard nicht bei einem Problem helfen, das nur Activision bearbeiten kann.

1 Like