CoD MW Download 350 KB/s

Hallo
Was ist mit euren Servern los? 350 KB/s Download für 20GB???
Meine Gigabit Leitung ist leicht unterfordert.

2 Likes

Trifft das hier auch bei dir zu?

Nein. Bei Steam kann ich bis zu 115 MB/s downloaden und bei Uplay auch.
Jetzt lade ich gerade mit 20MB/s. Die letzten 15min ging nichts (300-700 KB/s).
Liegt an euch.
Gruss

Bei mir das gleiche Problem. WoW oder andere Spiele im launcher kann ich mit voller Bandbreite laden nur CoD MW geht nur bis max. 700 kb.
Kann doch nicht so schwer sein im Jahre 2019 den Download-Servern mal richtige Kapazitäten zu verpassen. Richtiger Rotz dieser Launcher

@TMan So oft, wie es bei Problemen mit Call of Duty schon an dir gelegen haben soll, sollte Activision Blizzard dich langsam wirklich mal angemessen bezahlen :wink:

Hier noch ein paar Artikel vom Blizzard-Support, die vielleicht helfen könnten. Mit den Blizzard-Servern hatte ich in den letzten Tagen keine Probleme (bis auf die bekannten Lags in Diablo 3).

Aber irgendwie scheint es zu haken. Activision und Blizzard sollten definitiv noch einmal schauen und überlegen, ob sich die Erfahrungen mit Call of Duty (und anderen kommenden Titel) noch optimieren lassen. Mir häufen sich die Probleme damit zu oft - egal, ob sie mit dem Spiel selbst oder dem Launcher zu tun haben.

Also ich habe das Spiel das erste mal Problemlos Runtergeladen mit 4,5MB/s was schon langsam ist, laut meinem Speedtest kann ich nähmlich mit 30MB/s runterladen.

Jetzt lade ich das Spiel zum dritten mal runter, weil ich nach 3-4 Tagen immer wieder Abstürtze hatte. Heute Nachmittag um 16 Uhr war der Download dann endlich fertig, hab gestartet Spiel lief 3-4 Min danach Dev Error 6164.

Jetzt lade ich es wieder Runter weil ich alle Foren nach Tipps durchsucht habe, ohne Erfolg der einzige Tipp war Deinstallieren und Neuinstallieren.

Also wieder 147GB runterladen Anfangs war der Download bei 6MB/s nach geschätzt 1,5GB eingestürtzt auf 500kB/s jetzt schwankt er hin und her zwischen 95kB/s und MAX 2,2MB/s

Kommt mir jetzt nicht mit Tipps von Blizzard… hab alle ausprobiert ohne Erfolg, es kann nur an deren Servern liegen weil ich ohne Probleme wonaders mit 10-15MB/s runterladen kann nur nicht in der Blizzard Desktop App…

Tut mal etwas an euren Servern das ich echt Lächerlich für so ein Spiel mit soviel Potential.

2 Likes

Haben eure Server Covid oder warum lädt das Update schon seit Stunden mit lächerlichen 300KB/s?

1 Like

Gleiches Problem, es lädt den Patch 1.18.0 mit 40kb/s oder mit 9 b/s. Danach komt immer der Fehler, (Beim Übertragen von Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es erneut.), statt sie mitteilen das ihre Server überlastet sind! Wir leben im 2020 da können die das doch mitteilen.

Battle.net kann man voll vergessen!!! diese Spieleplattform ist total überfordert mit den Downloads von updates in cod MW . 100-300 kB/s und das bei einem 20gb update . da kann man sich nur an den Kopf fassen

Aber Hauptsache man Patch irgendwelchen kinder müll , Haptsache meine M4 sieht aus wie die Mysace Seite einer 14 jährigen.damit man geld machen kann, aber die Server schaffen das nicht mal ein update zu laden. So ist das halt. Battlenet ist noch schlimmer als uPlay, Aber weg von Steam. hoffentlich hat dafür wer seine job verloren.

Was ist eigentlich los mit euren Servern? Nicht mal 150MB können anständig geladen werden…

1 Like

Dies ist das Forum für Feedback zur Blizzard Desktop App und Technischen Support für Blizzards Classic Spiele. Links zu den richtigen Foren findet ihr bei ►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄