Cod mw download geschwindigkeit?

Wann… Wann fixt Ihr endlich diese ****** langsame download-geschwindigkeit???

Ich hab das Game jetz seit mehreren Monaten und ich bin wirklich nicht der einzige, der sich darüber beschwert. Ihr habt so viel geld, da wären doch mal gute download server angebracht oder nicht?

Dieses Problem besteht seit release, wie ich mitbekommen habe. Im Internet beschweren sich zahlreiche User, die teilweise nochmal Geld für nen VPN ausgeben und quasi ihren ganzen Rechner und ihre Router umkrempeln um endlich euer Spiel spielen zu können!

Ich hab ne 200k Leitung und lade gerade mit 27 mb/s runter. Da kann ich ja gleich durch Rauchzeichen mit euren Servern kommunizieren. Da bin ich wahrscheinlich schneller am Ziel.

Ich werde bei dem nächsten Cod ganz genau nach release mir die Foren angucken und mir angucken, ob das Problem immer noch im neuen Teil besteht. Falls das nicht behoben ist, kaufe ich kein Spiel mehr von Activision Blizzard mehr. Ich rufe hier alle dazu auf das selbe zu tun.

Mahlzeit

Also grob überschlagen komme ich bei dieser Geschwindigkeit auf ca. 36 Minuten Installationszeit. Meiner Meinung nach aktzeptabel.

Ich hoffe, daß du dir auch die richtigen Foren anguckst:

Kritik oder Feedback an der Patchgröße von CoD MW kannst du übrigens beim Support von Activision loswerden:

2 Likes

36 Minuten Download. Ja, wenn die Geschwindigkeit nicht alle 2 Minuten auf 100 kb oder so runter gehen würde.

Ich meine ich lade auch grad mehr als 80 Gb runter. Das ist ja nicht mal das Problem. Damit meine ich, dass das für mich persönlich jetzt nicht schlimm ist, da ich seit einiger Zeit auch nicht mehr gespielt habe. Normalerweise sind es ja nur so ca 20-30 GB bei nem großen Patch/Update.

Wegen dem anderen Forum: Ich lade doch das Spiel im Battle net launcher herunter. Wieso sollte ich denn dann im anderen Forum etwss posten?

Gruß

Die Spiele der CoD Reihe sind von Activision, nicht von Blizzard.
Der Mutterkonzern von beiden Unternehmen ist Activision Blizzard.
Ja ich weiß, verwirrend.
Activision bedient sich hier zwar der Battle.net Plattform zum Kauf, Installation/Patch, ist aber dennoch allein verantwortlich für das Spiel. Einschließlich Support und Community Forum.
Vieleicht besser verständlich, wenn man sich an Destiny 2 erinnert, welches bis letztes Jahr auch auf der Battle.net Plattform gelaufen ist, obwohl Bungie der Entwickler ist.

2 Likes

Achso okay, danke.

Gruß

Wie schon seitens des MVP beschrieben solltet ihr Anfragen die mit COD in Zusammenhang stehen an Activision richten.