CoD MW geht alle 5 min einfach aus

Hallo zusammen,

Spiel stürzt seit dem neuen Patch alle 5 min ca. ab egal ob Single oder Multiplayermodus,

habe GTX 970 als Grafikkarte.

Jemand eine Lösung ?

VIele Grüße

Ja, der zuständige Support von Activision (https://support.activision.com/contact_us). Hier geht es um die Classic-Games von Blizzard.

1 Like

Hi, ich habe das gleiche Problem. So langsam nervt das echt. An meinem System kann es eigentlich nicht liegen. Habe ordentlich vorgesorgt. Ich versteh nicht warum sich ständig die Verbindung zum battlenet trennt und man deswegen nicht die Kampagne weiterspielen kann. Die sollte doch auch “offline” spielbar, oder? Jedenfalls ziemlich frustrierend. :-(:angry:

dann bietet das spiel nicht auf blizzard an wenn ihr nicht wollt das wir blizzard nach support fragen???
wo krieg ich denn hier nen refund für den dreck? betas sind wohl nurnoch werbung…

@Gintoki
Denk nochmal darüber nach, das ergibt keinerlei Sinn.

Mediamarkt wird dir auch nicht dabei helfen können, Probleme mit dem dort gekauften Spiel auszuräumen. Analog gilt das auch bei Steam und jedem anderen Shop für Software von Drittanbietern.

Das einzige, was Blizzard als quasi reiner Händler hier tun kann, ist Probleme mit dem Einkauf zu prüfen oder eine Rückabwicklung einzuleiten.

2 Likes

Juckt die nicht hab ich auch angefragt. Begründung der Tag der Vorbestellung die wohl als Datum gilt für die 14 Tage Widerrufsrecht sind ja bis dato heute schon in meinem fall lange verstrichen und zum anderen wenn du gespielt hast wie in meinem falle ist das der 2. Ausschluss punkt gewesen bei mir. So ein Drecks Verein von Blizzard war mein letzter Kauf hier hab meine Abo´s gleich gekündigt nach der aussage vom Support.

falsch !!! Windows bzw Xbox Live damals hat mir BF 4 zurück genommen aufgrund der Unspielbarkeit auf der Konsole damals. Man muss nur Kundenservice groß schreiben dann klappt das auch.

Eben doch richtig. Die haben auch bei dir nicht dafür gesorgt, dass das Spiel läuft. Das kann nun einmal nur der Hersteller und nicht der Verkäufer.

Die Rückabwicklung kann, wie ich es auch erwähnt habe, tatsächlich Blizzard in Gang setzen. Das musst du aber im Einzelfall direkt mit dem Support klären. Da kann dir hier im Forum niemand helfen.

2 Likes

Es ist schon mehrfach gesagt worden: Wendet euch damit bitte an Activision, Blizzard stellt nur die Plattform zur Verfügung und bietet das Spiel zum Verkauf an. Alles, was direkt mit dem Spiel zu tun hat - da kann Blizzard euch nicht helfen.

Wenn ihr das Geld zurück wollt, dann müsst ihr euch mit dem Kundendienst “streiten”, nur geht das am einfachsten, wenn man ruhig und sachlich sein Problem schildert. Wenn im System sagen wir mal 2 Stunden Spielzeit hinterlegt sind, Blizzard sich dann sagt, akzeptieren wir Refunds mehr, dann muss man es gut begründen können, wie etwa mit Screenshots von der Fehlermeldung.

Wenn man nur motzt und beschuldigt, muss man sich nicht wundern, wenn der Händler keine Kulanz zeigt.

1 Like

so ein quatscht. freundlichkeit hat bei einem kundendienst noch nie geholfen. wurde ich aber aggresiv kam sofort der manager und hat alles geklärt…

die meisten menschen akzeptieren es einfach wenn man sie verarscht deshalb wird das andauernd versucht.

Das ist keine Sache der Freundlichkeit, sondern des Respekts.

Wenn man etwas reklamiert, steht da auch nicht drin: “Was ist das für ne *****? Unerhört, so eine Frechheit”, sondern etwas wie: “Ich habe das Produkt erhalten aber es funktioniert nicht. Bitte korrigieren Sie das oder nehmen es zurück.”
Danach kann man immer noch Druck machen, aber es muss ja heute alles schnell schnell gehen.

Wenn ich grundsätzlich im Recht bin und der Kunde mir ohnehin schon weißmachen will, dass er nie wieder Geschäfte mit mir machen wird, weil er mir nur noch Hass entgegenbringt, dann will ich diesen Kunden auch gar nicht binden und werde versuchen, möglichst viel Geld auf einmal mit ihm zu machen.

3 Likes

guck doch mal, was das für ein kiddie sh1t ist… dieses spiel: COD generell… war es schon immer, den touch hat es immernoch.
nun ist aber mal schluss hier… da braucht man sich nämlich nicht wundern, wenn es keinen erwachsenen support gibt, sondern nur den, der auf kiddies zugeschnitten ist. und das ist er ja schon, wenn man vom blizzard launcher auf diese seite geleitet wurde, iwe ich ebend, anstatt dass man mich auf die seite des cod supports leitet.

Ich nutze den Beta-Launcher, da ich dort ungewünschte Spiele ausblenden kann und das ist mir auch schon aufgefallen. Es gibt keine Verlinkung zu den Community-Foren von Activision (wenn es denn welche gibt?). Das habe ich auch als Feedback zurückgegeben.

Generell stimmt da etwas mit der Verlinkung nicht, denn eigentlich sollte es unter dem Punkt Foren (sofern man jetzt nicht ein bestimmtes Spiel ausgewählt hat) zu einer Forenübersicht gelangen. Stattdessen wird man zu den mehr oder weniger toten Foren weitergeleitet, in dem die wenigen Community-Mitglieder, die sich dort rumtreiben, Portier spielen und auf die korrekten Foren verweisen. Das ist schon viel zu lange so.

1 Like

Dies ist das Forum für technischen Support für Blizzards Classic Spiele. Links zu den richtigen Foren findet ihr bei ►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄