COD MW PC kein Login möglich

Moin zusammen, habe mir das Spiel am 6.11 heruntergeladen bis heute ist ei Starten des Spiels nicht möglich. Fehlermeldung:
Dieses Konto besitzt COD @Modern Warefare nicht. Fehlercode BLZBNTBGS00000033.
Das Spiel wurde auf meinem Rechner installiert und ist in meinem Account als aktiv gelistet. Kontaktversuche mit Blizzard und Activision brachte bisher keine Reaktion. Nur bei Twitter sagte man mit lapidar ich möchte mich an Aktivision wenden. Da erfolgte natürlich keine Reaktion.
Gibt es noch andere mit dem Problem?

Hast du dich seither mal aus dem Launcher aus- und wieder eingeloggt? Das sollte dieses Problem eigentlich beheben können.

1 Like

OK, Problem konnte gelöst werden. Die Zahlung per Kreditkarte wurde abgelehnt. Das Spiel wurde aber dennoch installiert und in meinem Account als aktiv gelistet. Nachdem ich nochmals die Kreditkartendaten übermittelt habe funktioniert es.

1 Like

hab das spiel am 31.12.2019 per paypal gezogen und wurde heute am 02.01.2020
abgebucht und es funktioniert immer noch nicht. was ist das für eine mache…

Nun, die Vermutung liegt nahe, dass das Geld eben noch nicht bei Blizzard angekommen ist. Genaueres wirst du aber nur per Ticket an den Support erfahren, da zur Bearbeitung persönliche Angaben erforderlich sind, die in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen haben.

Mal abgesehen davon, dass dieses Forum hier eigentlich nur dafür vorgesehen ist, um Feedback zur Battle.net-App zu sammeln.

2 Likes