COD MW Schließt sich nach gespielter Runde! Punkte werden nicht gezählt!

Hallo,

das Spiel schließt sich einfach nachdem die Runde zu Ende ist und es kommt keine Fehlermeldung! Die Punkte werden nicht gewertet.
Leute! für 59,99 € sollte so ein GAME schon funktionieren … eure ständigen technischen Problem sind echt arm für ein so großes Unternehmen!!!

MFG

2 Likes

Es sind nicht „ihre“ Probleme, denn hier geht es ausschließlich um die Classic-Games von Blizzard. Du müsstest dich da schon an den Support von Activision wenden.

2 Likes

So ganz richtig ist das nicht, Activision verweist bei vielen Fehlern, auf die das spiel bereitstellen. Also bei ps4 auf Playstation Support etc. und wenn er es über Battlenet spielt, dann ist Blizzard hier seine Anlaufstelle.

Ich verstehe erlichgesagt auch nicht warum Activision als Spielehersteller da keinen Support anbieten.

Zu dem Fehler:
Ich habe den Fehler unter 2 Bedingungen.

  1. Wenn ich irgendwas am PC offen habe was viel CPU Leistung benötigt. (hier hilft es einfach entsprechendes Programm zu schließen)
  2. Wenn die Server von cod ausgelastet sind. (Wo man leider nix ändern kann außer später spielen)

Na gut, aber wenn das Spiel wirklich abstürzt, dann wird es einen Konflikt mit einer Software geben oder die eigene Software fehlerhaft sein und dann ist es der Job des Entwicklers, sich darum zu kümmern. Der Betreiber kann schlecht für jedes Spiel von jedem Entwickler seine Software ändern.

2 Likes

Hallo,

Die Blizzard Desktop App und damit Blizzard sind für das Herunterladen und die Installation, sowie den Verkauf von CoD für den PC zuständig. Für alles andere, inklusive der von Xanter angesprochenen Probleme, müssen wir euch an den Support von Activision verweisen.

-Horagat

3 Likes

Dieses Problem betrifft aber jeden einzelnen Spieler, der crossplay aktiviert hat.
Alle meine Blizzard Freunde sagen genau das selbe, inklusive mir selbst.
Man kann kein einziges Spiel mehr im gemischten Modus, also mit Consolenspielern in einer Lobby zusammen spielen, ohne das zum Ende jeder einzelnen Runde das Spiel zum Desktop crasht, allerdings erscheint immer eine Fehlermeldung.

Dies ist das Forum für Technischen Support für Blizzards Classic Spiele. Links zu den richtigen Foren findet ihr bei ►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄