CoD MW2 Fehlercode 0x0001337 (0) N

Hi, seit heute (soweit ich weiß gab es ein Update) friert mein Game nach gefühlt jeder 2. Runde einfach komplett ein.
Hatte seit der Beta kein Problem mit MW2 und nun passiert es permanent. Ein „Scannen und Reparieren“ hat auch leider nichts bewirkt.
Grafikkarte wurde bereits auf den aktuellsten Treiber upgedatet.

In diversen Foren konnte ich bisher noch keine Hilfe dazu finden. Gibt es weitere Betroffene? Was kann ich tun?!

An den Support von Activision wenden? Die sind für nun einmal für CoD selber verantwortlich.

Hier in diesem Forum geht es ausschließlich um die Classic-Games von Blizzard!

1 Like

Ein Forum ist ein Forum, vor allem wenn Blizzard der Main-Publisher ist. Außerdem habe ich nach Hilfe von Betroffenen gefragt. Und nicht nach „gib den Ball weiter an den und den“.

Warum schreibst du es dann nicht gleich noch ins Back- und Häkelforum? Ein Forum kann nun einmal durchaus gewisse Spezialgebiete abdecken. So gibt es eben ein Forum für WoW, eines für Diablo, eines für Overwatch – und eben das hier für die Classic-Games

1 Like

Dann tut es mir leid, wenn ich hier in der falschen Sektion bin. Soweit ich gesehen habe, hatte Blizzard auch mal ein spezifisches CoD Forum. Weshalb das nicht mehr existiert, kann ich mir aber wohl selber ausmalen.

Ich sah lediglich, dass hier viele Leute was mit MW2 reinschreiben und somit habe ich gehofft, hier Hilfe zu erhalten.

Wäre mir neu, daß Blizzard mal ein CoD Forum hatte.
Activision hatte imo mal eins, aber abgeschafft.

Und wenn du gesehen hast, daß hier viele Leute was mit MW2 reinschreiben, hättest du auch sehen müssen, daß so ziemlich jedesmal an Activision weiterverweisen wurde.

1 Like

Hallo ShocKZ,

Ein Call of Duty Forum bei Blizzard gab es in der Tat nie. Activision hatte mal ein Call of Duty Forum, das gibt es aber nicht mehr. Auf der Activision Supportseite findest Du hauptsächlich FAQs zu häufigen Problemen und es ist nicht möglich dort mit einem Kundendienstmitarbeiter in Kontakt zu treten wie bei uns. Wir bieten bei allen Call of Duty Spielen nur Hilfe beim Kauf und der Installation an, alles was im Spiel passiert liegt dann in Activisions Verantwortungsbereich. Hier im Forum oder per Ticket können Dir Blizzard Mitarbeiter daher leider nicht bei Abstürzen in Modern Warfare 2 helfen.

1 Like